2016年7月10日星期日

Nierenversagen mit Creatinin 7.9: Ist Dialyse die beste Wahl für mich

Nierenversagen mit Creatinin 7.9: Ist Dialyse die beste Wahl für mich

Ich wurde als Nierenversagen Patienten im letzten Jahr diagnostiziert und den letzten Test gezeigt, dass mein Serumcreatininspiegel bis 7,9 hat auf. Der Arzt Dialyse mir empfehlen, ich möchte wissen, ist die Dialyse die beste Wahl für mich?

Um ehrlich zu sein, kann die Dialyse für Sie eine der Wahl sein, aber es ist nicht die beste Wahl.

Warum ist die Dialyse nicht die beste Wahl für Nierenversagen Patienten mit einer Kreatinin-7.9?

Wie wir alle wissen, Dialyse ist der schnellste Weg, ein Teil des Toxins aus dem Körper zu entfernen. Es tut wegzuräumen Kreatinin-Wert vorübergehend, aber es kann nicht Nierenerkrankung behandeln und die beschädigte glomerulus erholen. Da Ihre Nierenfunktion beschädigt ist, kann diese Toxin nicht mehr aus dem Körper ausgeschieden werden, so dass sie in Ihrem Körper verlassen, und Dialyse kann sie nicht rechtzeitig zu zerstreuen aus. Mit so viel Toxin in Körper, ist es einfach, Herzinsuffizienz zu fangen. Dialyse verursacht auch viele Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Muskelkrämpfe, Juckreiz und Infektion. Was mehr ist, Dialyse Auswirkungen Herz, so dass es das Leben des Patienten in großer Gefahr darstellen können.

Ist es möglich, für Patienten Nierenversagen Dialyse zu vermeiden?

Derzeit sind Sie in der Stufe 4 Nierenerkrankung. Es ist ein sehr wichtiger Wendepunkt in der Progression von Nierenerkrankungen. Sobald Sie in die Stufe Schritt 5, werden Sie die Vorbereitungen für den Start der Dialyse zu nehmen. Jedoch mit einer wirksamen Behandlung in der Zeit, Ihre Nierenfunktion sicher verbessert werden. Sie werden in der Lage sein, Dialyse zu vermeiden. Hier i Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie Ihnen empfehlen, hat es sich bei der Behandlung von Nierenversagen wirksam zu sein.

Wenn Sie weitere Informationen über diese Behandlung für Nierenversagen mit hoher Kreatinin-Spiegel wissen wollen oder Dialyse zu vermeiden, können Sie E-Mail an uns senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

Unsere E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: