2016年10月5日星期三

Foamy Urin bei Nierenversagen

Foamy Urin bei Nierenversagen

Schaumiger Urin im Nierenversagen In der Klinik wird schaumiger Urin auch Proteinurie genannt, die das Vorhandensein von überschüssigem Protein im Urin ist. Es ist eines der führenden Symptome von Nierenversagen, Die meisten Nierenversagen Patienten können es erleben, aber einige nicht.
Warum Nierenversagen Schaumharn verursachen?
In der Niere spielt Glomerulus die Rolle des filternden Blutes. Während dieses Prozesses können Abfälle wie Kreatinin und Harnstoff-Stickstoff herausgefiltert und Nahrung wie Protein im Blut gehalten werden. Die glomeruläre Filtrationsmembran arbeitet durch eine Ladungsbarrier- und -mechanismusbarriere. Wenn diese Membran beschädigt wird, wird die Ladungssperre und die Mechanismussperre nicht richtig funktionieren. Unter solchen Bedingungen, Protein Leck in Urin leicht. Wenn Protein aus dem Körper des Patienten mit Urin herauskommt, werden Schaumstoffe aufgrund der Zunahme der Spannung des Fluids gebildet, Dies ist der Grund, warum Nierenversagen immer verursacht schäumenden Urin.
Wie behandeln Schaum Urin in Nierenversagen?
Niere ist für das Filtern des Blutes und das Bewahren des Proteins im Blut verantwortlich, also, wenn Nierengewebe verletzt werden, wird Protein in Urin auslaufen und Proteinurie verursachen. Im Allgemeinen, je ernster die Nierenschäden, desto mehr Protein im Urin und desto mehr Schaumstoffe gibt es im Urin. Fast alle Nierenversagen Patienten haben schaumigen Urin, aber in einigen Fällen, aufgrund der stark beschädigten Nierengewebe, können Nierenversagen Patienten keine Urinausgabe überhaupt haben. Unter einer solchen Bedingung werden Dialyse und Nierentransplantation die letzten beiden Optionen sein.
In vielen Fällen, Nierenversagen ist auch mit hohem Blutdruck begleitet. Langfristiger hoher Blutdruck erhöht die Durchlässigkeit von Blutgefäßen, die das Auslaufen von Protein verschlimmern und die Proteinurie verschlimmern können. Dies ist der Grund, warum ACE-Hemmer (Angiotensin-Converting Enzyminhibitoren) und ARBs (Angiotensin II Rezeptorblocker), die hypertensive Arzneimittel sind, verwendet werden können, um Protein im Urin aufzugeben.
Wenn Sie Nierenversagen wirkungsvoll behandeln möchten, können Sie eMail zu uns schicken, versuchen wir unser Bestes, um Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-treatment@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: