2017年10月29日星期日

Welche chinesische Medizin könnte ich tun, um Nieren in Kreatinin 6.0 zu helfen

Welche chinesische Medizin könnte ich tun, um Nieren in Kreatinin 6.0 zu helfen

"Hallo Herr. Ich bin ein nephrotischer Syndrompatient aus meiner Kindheit. Mein Kreatininspiegel liegt nach einer kürzlich durchgeführten medizinischen Untersuchung bei 6,0. Ich nehme die regulären Medikamente und Nierendiäten. Jetzt, Doktor der Doktor schlug Dialyse vor. Ich will es nicht durchmachen. Ich habe die chinesische Medizin von Ihrer Website gesehen. Welche chinesische Medizin könnte ich tun, um Nieren zu helfen? "
Nach Ihrer Beschreibung befinden Sie sich bereits im Stadium 4 der Nierenerkrankung. In diesem Fall gibt es nach wie vor Möglichkeiten, Ihre Krankheitszustände durch eine umfassende Behandlung aufzuheben. Die umfassende Behandlung ist keine einfache Therapie, sondern eine Gruppe von natürlichen Behandlungen. Das heißt, Sie müssen eine Reihe von natürlichen Behandlungen wie Oral Chinesische Medizin Behandlung, Mikrochinesische Medizin Osmotherapie, Toxin-Entfernung Therapie, Schröpfen Therapie, Fußbad, Immuntherapie und andere chinesische Medizin in Bezug auf Ihre Krankheitszustände nehmen. Anschließend wird Ihre Nierenfunktion natürlich und allmählich erhöht.
Beispielsweise kann die Mikrochinesische Medizin Osmotherapie die folgenden Wirkungen haben, um die Patienten von der Wurzelursache zu behandeln.
1. Verbessern Sie die Durchblutung. Während der Behandlungen werden viele Kräuter verwendet, um die Blutgefäße zu vergrößern, die Blutstauung zu zerstreuen und die Durchblutung und die Selbstheilungsfähigkeit der Nieren zu verbessern.
2. Aktivieren Sie intrinsische Zellen und Gewebe der Niere. Die aktiven Materialien der Arzneikräuter werden in den Körper gelangen und mit dem Blut fließen. Schließlich werden sie im Nierenbereich ankommen und die Nierenerkrankung grundsätzlich behandeln.
3. Reparieren Sie Nierenschäden. Klinisch, wenn es keine Entzündung und andere Faktoren gibt, wird die Niere verbessert und die Patienten werden ein besseres Leben führen.
Wenn Ihre Niere wiederhergestellt ist, wird Ihr Kreatinin 6.0 gesenkt und Sie können eine hohe Lebensqualität ohne Dialyse erleben. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir bitte Ihre medizinischen Berichte. Ich werde es analysieren und Ihnen mehr Informationen geben.
Wenn Sie irgendwelche Rätsel haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin froh dir zu helfen.
E-Mail: kidney-treatment@hotmail.com
WhatsApp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: