2018年1月30日星期二

Symptome von hohem Harnstoffstickstoff bei Nierenversagen

Symptome von hohem Harnstoffstickstoff bei Nierenversagen

Stickstoff mit einem hohen Harnstoffgehalt ist ein abnormaler medizinischer Indikator, der den Patienten viele Symptome bringen kann. In einer Klinik kann ein hoher Gehalt an Harnstoffstickstoff im Blut eine Periode von Nierenversagen sein, die nicht geheilt werden kann, und üblicherweise sollten Patienten mit einer Dialyse oder einer Nierentransplantation beginnen. Vor diesem Hintergrund ist es für uns sehr hilfreich, die Symptome von Stickstoff mit hohem Harnstoffgehalt kennen zu lernen.

Was ist Harnstoffstickstoff im Blut und wie hilft es, die Funktion der Nieren zu reflektieren?

Stickstoffharnstoff ist das Endprodukt des Proteins, die notwendigen Substanzen unseres Körpers. Normalerweise produziert viel mehr Protein, das wir aufnehmen, viel mehr Harnstoffstickstoff. Für einen gesunden Menschen kann überschüssiger Harnstoffstickstoff über die Nieren ausgeschieden werden, und der Harnstoffgehalt im Urin liegt im Bereich von 8-20 mmol / l. Wenn jedoch die Nierenfunktion gestört ist, sammelt sich überschüssiger Harnstoffstickstoff im Blut an und führt zu einem hohen Harnstoffgehalt im Urin.

Symptome von Stickstoff mit einem hohen Blutharnstoffspiegel bei Nierenversagen

Bei Niereninsuffizienz steigt der Stickstoffgehalt im Urin von Harnstoff rasch an, wenn die Geschwindigkeit der glomerulären Filtration (GFR) auf die Hälfte des normalen Bereichs abnimmt. Daher bedeutet erhöhter Blutharnstoffstickstoff eine ernste Krankheit. In diesem Fall können Patienten verschiedene Symptome auftreten:

1. Hoher Blutdruck

2. Flüssigkeitsretention

3. Ermüdung / Ermüdung

4. Harnblase, Urin, Urin und sogar Anurie

5. Symptome des Magen-Darm-Traktes, wie Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und schlechter Geschmack im Mund.

6. Hautprobleme, wie Juckreiz der Haut und trockene Haut

7. Sleepy Problem wie Schlaflosigkeit

8. Nervöse Probleme wie Konzentrationsschwäche, Gedächtnisschwäche, Wahnsinn und sogar Koma

9. Symptome des Atmungssystems, wie Kurzatmigkeit, tiefe und anhaltende Atmung.

10. Knochenprobleme, wie Knochenschmerzen und Knochenbrüche.

Nicht alle Patienten mit Niereninsuffizienz, die einen hohen Gehalt an Harnstoffstickstoff im Blut haben, werden sicherlich unter allen oben genannten Symptomen leiden. Bei verschiedenen Krankheiten können Patienten verschiedene Symptome erfahren. Als jemand herausfand, dass er einige der oben genannten Symptome hat, sollte er auf seine Nieren achten und so schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen. Meine Mail ist Asya.yue@mail.ru, Whatsapp / Viber +8613292893707.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: