2015年10月31日星期六

Dialysepatienten mit einer Kreatinin-11 Wie kann ich senken Sie es

Dialysepatienten mit einer Kreatinin-11 Wie kann ich senken Sie es

Ich habe Dialyse für 10 Sitzungen durchgemacht, aber mein Kreatinin-Wert ist immer noch hoch ups bis 11, wie kann ich es zu senken? By the way, ich habe Bluthochdruck seit fast 6 Jahren.

Von Ihnen angegebenen, ich weiß, dass Sie jetzt leiden unter Hypertonie Nephropathie. Ihre Kreatinin-Wert ist hoch, und das bedeutet, dass Ihre Nierenfunktion wurden viel beschädigt. Da Kreatinin ist der Standard, um die Nierenfunktion zu beurteilen. Es ist der Abfall durch den Muskel verursacht wird, und, wenn die Nieren beschädigt worden, so wird der Abfall und Toxine können nicht außerhalb des Körpers entfernt werden, und dann werden sie in den Körper aufzubringen. So sind die Möglichkeiten, um die Kreatinin-Spiegel zu reduzieren, sind einige Methoden zu finden, um sie zu entladen oder wieder die Nierenfunktion (wenn die Nierenfunktion zu erhöhen, die Giftstoffe werden entfernt und der Kreatinin-Spiegel wird verringert).

Wie wir alle wissen, dass die Dialyse ist eine der häufigste Weg, um die hohe Kreatinin-Spiegel zu senken, sondern für Ihr Zustand es nicht funktioniert, so dass der einzige Weg, sollte die Verbesserung der Nierenfunktion.

Wie man die Nierenfunktion zu verbessern?

Micro-Chinesischen Medizin Osmotherpay als einer der Innovations der traditionellen chinesischen Heilpflanzenmedizin hat vier Hauptfunktionen, die Antikoagulation, Anti-Thrombose, Anti-Entzündung und vergrößern Blutgefäße. Mit diesen vier Funktionen, können die beschädigten Nierengewebe repariert werden und die restlichen diejenigen, kann vor weiteren Schäden geschützt werden. So kann die Nierenfunktion nach und nach verbessert.

Mit der Nierenfunktion verbessert, kann die hohe Kreatinin-Spiegel durch niedrigere Nierenfunktion verursacht damit verbessert werden.

Wenn Sie loswerden Dialyse erhalten möchten oder irgendeine Hilfe benötigen bei der Behandlung von Nierenversagen, können Sie eMail schicken uns oder lassen Mitteilung unten, wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

Unsere E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: