2015年10月28日星期三

Wie Lupus Nephritis Gönnen ohne weitere Schäden an Nieren

Wie Lupus Nephritis Gönnen ohne weitere Schäden an Nieren

Hallo, Herr Doktor, ich bin ein Lupus Nephritis Patienten mit 20 Jahren Geschichte, und vor kurzem gibt es einige Proteine ​​austreten aus Urin und Hautausschläge wird auf die Haut. Ich frage mich, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um meine Krankheit ohne weitere Schäden an den Nieren zu behandeln, denn ich bin immer noch auf meinen frühen Zwanzigern.
Wie Lupus Nephritis, ohne dass weitere Schäden an Nieren zu behandeln?
Angesichts Ihrer Beschreibung, rote Flecken auf der Haut, ist der Lupus-Aktivität noch in Gange. Diese Krankheit ist eng mit Autoimmun-Erkrankung im Zusammenhang, und Lupus-Aktivität könnte auch zu Schäden in den Nieren führen (Immunkomplex Kaution in Nieren und führen zu Nierenschäden). Ich kann verstehen, dass man jung ist, und wir müssen in die Betrachtung der Nebenwirkungen von chemischen Arzneimitteln einnehmen. Allerdings würde ich Sie es vorziehen, die mehr positive Behandlungen, um Lupus Faktor unter Kontrolle und auf Ihre Nieren von Verschlimmerung Schutz zu bekommen.
Für Fälle von ähnlichen Zustand, wir in der Regel kombinieren gründliche Blutreinigung Technik zusammen mit der traditionellen chinesischen Kräutertherapien. Da diese Techniken können Ihnen helfen, sehr effektiv die Reinigung lupus Faktoren, Entzündungsfaktoren und anderen Immunkomplexe. Ich glaube, es wäre eine große Hilfe, um Ihre Proteinurie zu stoppen und um diese Ausschläge von der Haut zu reinigen.
Ihre Nierenerkrankung Geschichte ist lang, wie seit über 20 Jahren. Aber keine Sorge, so lange wie Lupus Faktoren gut kontrolliert, wird Ihr Zustand feiner geworden.
Wenn Sie weitere Einzelheiten über die Behandlung von Lupus Nephritis oder irgendeine andere Hilfe in der Behandlung dieser Krankheit wissen wollen, können Sie per E-Mail oder überlassen Sie Mitteilung uns, wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Just keep fighting, geben sie nie auf, bevor Sie versuchen, alle möglichen Behandlungen. Solange Sie glauben, geschieht das Wunder Willen.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: