2015年12月21日星期一

Die transplantierten Niere geht ausfallen Was kann ich tun

Die transplantierten Niere geht ausfallen Was kann ich tun

Ich unterzogen Nierentransplantation im Jahr 2014 und jetzt die neue Niere nicht mehr funktionieren. Arzt kann Sie mir helfen? Bitte sagen Sie mir, was soll ich jetzt tun? Ich will, um zu überleben.
Nierentransplantation als eine der wirksamsten Komponente zur Behandlung von Nierenversagen sie bieten eine Chance für die Patienten, wie ein normaler Mensch leben. Aber wegen der vielen Gründe die neue Niere geht jederzeit ausfallen. Und dieses Problem belästigt den Patienten viel. In der Regel für diesen Teil der Patienten sie zwei Möglichkeiten haben, ist eine Dialyse, ist eine andere, Nierentransplantation wieder zu nehmen. Aber als Arzt weiß ich nicht wollen, dass diese zwei Arten empfehlen, weil beide das Problem nicht von seiner Wurzel zu lösen. Hier möchte ich Ihnen vorstellen eine neue Art, das ist Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie. Mit Hilfe dieser Behandlung kann der Patient mit Nierenversagen eine Lebensqualität zu leben. Auch Sie ein Patient, nehmen Sie die Nierentransplantation haben sind, können Sie auch von ihr profitieren, ich meine Ihre neue Niere kann durch diese Behandlung zu schützen.
Wie kann Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie Behandlung von Nierenversagen?
Diese Behandlung ist eine Kombination aus chinesischen Kräutern und fortschrittliche medizinische Geräte-osmocope. In diesem Kräuter-Behandlung werden verschiedene Kräuter und dies ist eng auf die Patienten die Krankheit Zustand basiert. Insgesamt gibt es 9 Arten von verschreibungspflichtigen und jeder von ihnen enthält verschiedene Kräuter, während der Behandlung unserem Arzt wird verschiedene Kräuter für die Patienten nach ihren eigenen Bedingungen zu vereinbaren.
Wenn Sie Interesse an Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie sind oder wollen, um Ihre transplantierte Niere sparen, können Sie eMail schicken uns oder wenden Sie sich Doktor auf WhatsApp / Viber direkt, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Unsere WhatsApp / Viber: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: