2015年12月12日星期六

Ist es möglich für PKD Patienten auf Dialyse vermeiden

Ist es möglich für PKD Patienten auf Dialyse vermeiden

Hallo, Herr Doktor, ich bin ein PKD geduldig und Ultraschallbild und das NMR-Bild zeigt, dass es viele Zysten an meine Nieren. Aber, ich habe keine offensichtliche Symptome. Ich frage mich, kann ich meine Krankheit unter Kontrolle, so dass ich die Dialyse zu vermeiden.
Hallo, gerne zur Verfügung. Wie wir alle wissen, ohne eine gute Kontrolle, werden PKD Nierenversagen zu induzieren, wird der Patient zur Dialyse zu nehmen. Aber für Ihren Zustand, eine ausgezeichnete Chance zur Dialyse zu vermeiden, müssen Sie, für Ihre Nierenfunktion hat sich nicht viel von dieser Zysten, keine andere Geschichte Krankheit beeinflusst. So jetzt ist die wichtigste Sache für Sie ist es, Ihre Zysten schrumpfen und verhindern, dass sie zu.
Wie, um die Zysten in PKD schrumpfen?
Micro-Chinesischen Medizin als eine der Innovation der traditionellen chinesischen Heilpflanzenmedizin, kann es die Blutgefäße erweitern, beschleunigen die Blutzirkulation auf Zysten Wände, und die Verbesserung der Durchlässigkeit der Zysten wodurch die Zysten schrumpfen und zu verringern. Es wird die Proliferation der Epithelzellen zurückhalten, so dass die Sekretion von Zystenflüssigkeit wird verringert. Wenn der Innendruck der Zyste akzeptiert wird, wird die Größe der Zyste allmählich kleiner, wodurch die Lockerung der Pressung der Gewebe um die Verbesserung der Mikrozirkulation, und Blockieren des Fortschreiten der Nierenfibrose
Aus der obigen können wir wissen, dass Micro-Chinesischen Medizin Osmotherpay kann helfen PKD Patienten vermeiden, Dialyse durch Schrumpfen des Zyste an ihren Nieren. Wenn Sie mehr Informationen über diese Behandlung wissen möchten oder PKD ohne Dialyse zu behandeln wollen, können Sie eMail schicken uns oder wenden Sie sich Doktor auf WhatsApp / Viber direkt, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Unsere WhatsApp / Viber: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: