2016年2月21日星期日

Dialyse kann nicht reduzieren Kreatinin 776 Was sollte der Patient tun

Dialyse kann nicht reduzieren Kreatinin 776 Was sollte der Patient tun

Dialyse kann nicht Kreatinin 776 reduzieren, was sollte der Patient tun? Normalerweise Dialyse als einer der gemeinsamen Behandlung von Nierenversagen kann es die hohe Kreatinin-Spiegel senken und entlasten andere dymptoms zu einigen Grad. Jedoch sind nicht alle der Patient Dialyse reagieren.
Warum Kreatinin-Wert immer noch hoch nach der Dialyse?
Es ist bekannt, dass die Dialyse ist eine der häufigsten Behandlung von Nierenversagen, aber es kann nicht die Nierenfunktion verbessern, noch Nierenversagen überhaupt zu behandeln. Was mehr ist, Dialysemaschine nicht so anspruchsvoll wie Nieren ist, kann es nur mikroGiftStoffe aus dem Körper zu entfernen. Deshalb noch eine Menge von Giftstoffen im Blut verweilen. Deshalb ist die Kreatinin-Wert noch höher, nachdem der Patient Einnahme Dialyse ist.
Wie Nierenversagen ohne Dialyse zu behandeln?
Zu Nierenversagen behandeln, der erste Schritt ist es, die links von Giftstoffen aus dem Blut zu entfernen. Wenn der Blutkreislauf in gesund ist, kann es nützlicher Substanzen und Sauerstoff zu Nieren nicht nur liefern, kann aber auch Schäden an anderen Körperorganen und Systeme reduzieren, wie Blut durch den ganzen Körper fließt. Nach der Blutreinigung, ein weiteres wichtiges Behandlungsschritt ist diese Einschränkung der Nierenzellen wieder herzustellen. Einmal wurde die Nierenfunktion verbessert, wird der Patient in der Lage sein, Dialyse zu vermeiden.
Daher seine eigenen Nieren zu reparieren, damit sie besser funktionieren eine Option für Nierenversagen Patienten eine bessere Behandlung ist. Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie als einer der Innovations der traditionellen chinesischen Medizin für die Verbesserung der Nierenfunktion nützlich ist, so wie ein Patient, der sich eine Dialyse nicht zu antworten du es versuchen sollte.
Wenn du in Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie interessiert sind oder wollen, ohne Dialyse hohe Kreatinin-Spiegel zu senken, können E-Mail an uns senden, werden wir unser Bestes versuchen, dir zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: