2016年3月11日星期五

Nierenversagen mit Creatinin 6: Muss ich Dialyse zu nehmen

Nierenversagen mit Creatinin 6: Muss ich Dialyse zu nehmen

Verehrte Arzt, ich bin ein Patient Nierenversagen und vor kurzem mein Kreatinin-Spiegel bis zu 6, ich möchte ich wissen, tun müssen, jetzt Dialyse zu nehmen?

Um offen sein, kann ich nicht geben Ihnen die genaue Antwort, weil ich nicht Sie persönlich zu sehen. Was mehr ist, ich weiß nicht, Ihre detaillierte Krankheitszustand. Aber nach Ihren Kreatinin-Wert, können wir wissen, dass Ihre Krankheit in die Stufe 4 Nierenerkrankung fortgeschritten ist, die dem fortgeschrittenen Stadium der Nierenerkrankung ist. Im Allgemeinen für Patienten, die in diesem Stadium sind, werden sie viele Symptome und Komplikationen leiden, so um ihre Schmerzen zu lindern und ihre Lebensqualität zu verbessern, wird der Arzt empfehlen, sie Dialyse zu nehmen. Allerdings sind nicht alle der Patient brauchen Dialyse zu nehmen. Wenn Sie keine viel Symptome haben, können Sie eine weitere alternative Behandlung von Dialyse wählen, die als Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie bekannt ist. Mit Hilfe dieser Behandlung kann die Nierenversagen Patienten die Nierenfunktion nach und nach zu verbessern, so eine Chance zu bekommen, um die Dialyse zu vermeiden.

Wie kann Micro-Chinesischen Medizin Osmotherpay die Nierenfunktion verbessern?

Diese Therapie ist eine Innovation der traditionellen chinesischen Medizin, es hat vier Hauptfunktionen, die anti-Entzündung sind, Antikoagulation, Anti-Thrombose und vergrößern Blutgefäße. Durch diese vier Funktionen kann diese Behandlung die Nierengewebe beschädigt reparieren und schützte sie vor weiteren Schäden. Was mehr ist, kann es die Blutzirkulation fördern und genügend Nahrung liefern für die Nieren selbst zu reparieren. So allmählich kann die Nierenfunktion verbessert werden.

Wenn Sie weitere Informationen Kampf dieser alternativen Behandlung von Dialyse wissen wollen oder Nierenversagen ohne Dialyse zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

Unsere E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: