2016年3月12日星期六

Wie eine 5.-stage renal disease verwalten

Wie eine 5.-stage renal disease verwalten

Heute mehr und mehr Menschen mit chronischer Nierenerkrankung zu kämpfen haben. Und ich meine Nierenerkrankung und die Krankheit ist in der fünften Stufe. Ich möchte hier meine Erfahrung mit allen Erkrankungen der Nieren zu teilen. Und ich hoffe, dass wir uns gegenseitig und helfen sich gegenseitig unterstützen können.

Ich mache keine Zusätze, die einzige Sache, die ich Antihypertensiva nehme (die nicht mehr gut funktioniert). Ich nehme Antihypertensiva mit jeder Mahlzeit, und ich nehme eine Schlaftablette in der Nacht, sonst kann ich nicht schlafen. Ich esse in der Regel etwa 4-mal während des Tages, und es hilft mir halten Kalzium, hilft es, mein Magen besiedeln, und hilft mit dem schlechten Geschmack, den ich in meinem Mund zu bekommen. Ich bekomme auch monatliche Schüsse EPO mein Hämoglobin ist etwa 9,5 zu halten oder so. Ich habe einige Symptome, wie alle anderen. Ich denke, die größte Sache ist, dass ich auf einer täglichen Basis zu kämpfen ist Juckreiz. Ich versuche zu sehen, was ich essen und zu trinken, und ich nehme ihre Antihypertensiva, aber ich habe immer noch eine Menge von Juckreiz.

Ich habe Übelkeit von Zeit zu Zeit, aber wenn Sie sehen, was Sie essen und wie viel es hilft. Ich versuche auch nicht spät in der Nacht zu essen. Ich habe Müdigkeit, aber es ist nicht so schlimm. Schlaftabletten vor dem Zubettgehen zu helfen, eine gute Nachtruhe, so Müdigkeit während des Tages nicht schlecht. Halten Sie eine positive Einstellung und nicht zulassen, dass es um die Krankheit zu besiegen. Sie haben die Kontrolle über Ihren Körper, so die Kontrolle zu behalten.

Wenn jemand die gleiche Erfahrung hat wie ich möchte von Ihnen zu hören, oder Sie können mich für Asya.yue@mail.ru, WhatsApp +86 18203204121 eine Nachricht hinterlassen.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: