2016年4月23日星期六

28 Tage nach der Behandlung Nierenversagen Patienten Hoffnung des Lebens bringen

28 Tage nach der Behandlung Nierenversagen Patienten Hoffnung des Lebens bringen

RUTSA TSEIBU ist ein Nierenversagen Patient, mittlerweile er auch von vielen anderen Symptomen und Komplikationen erlitten. Zur weiteren Behandlung zu suchen, kam er in unsere Klinik für chinesische Medizin Behandlung. Nach 28 Tagen Behandlung neigt seine Krankheit zu stabil, was ihm die Hoffnung auf das Leben bringen.
Patientenname: RUTSA TSEIBU
Geschlecht männlich
Alter: 50
Beziehungsstatus: Verheiratet
Geburtsort: KOHIMIA, NAGALAND
Hauptursache: Diskontinuität Augenlid und beide unteren Extremitäten Ödem für 10 Jahre, Serum-Kreatinin für 5 Jahre erhöht, Dialyse 1 Monat
Um eine weitere Behandlung zu suchen kam er in unsere Klinik auf 13,2014 September zum ersten Mal. Dann wurde sein Bluthochdruck hat bis zu 140 / 90mmHg gibt es moderate Lochfraß Ödem an der unteren Extremitäten. Der Test, dass Blutkörperchen 3,31 * 1012, Hämoglobin 101g / l, okkulte blood2 +, Protein3 +, Serum-Kreatinin 1337umol / L, BUN 41.6mmol / L zählen gezeigt, UA 661umol / L
Diagnostiziert wie: chronische Glomerulonephritis, Nierenversagen (Urämie), renale Anämie, renale Hypertonie, Hyperurikämie, metabolischer Azidose
Behandlung:
Blutreinigung - Giftstoffe zu entfernen
Hot Compress Therapie und Fußbad Therapie - Blutzirkulation zu fördern und die Nierenfunktion schützen
Klistier-Therapie - die Giftstoffe in Darm-Trakt zu entladen
Maikang Mischung zu verstärken Qi und Blut zu nähren
Abgesehen davon, unser Arzt ihm einige westliche Medikamente entsprechend zu entlasten, diese offensichtliche Symptome wie Anämie und Bluthochdruck verschrieben
Nach 28 Tagen Behandlung, neigt seine Krankheit stabil. Das Ödem auf seine Glieder verschwunden und Kreatinin-Spiegel Tiefen 552umol / L, BUN 11.9mol / L, UA 214umol / L. Ich weiß, es wird nicht lange dauern, bis seine Krankheit vollständig kontrolliert.
Wenn Sie weitere Informationen über seine Behandlung in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital wissen wollen, oder wollen effektiv Nierenversagen zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: