2016年4月30日星期六

Eine systematische Behandlung Hilfe Diabetische Nephropathie Patienten besser leben

Eine systematische Behandlung Hilfe Diabetische Nephropathie Patienten besser leben

Die systematische Behandlung in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital eine diabetische Nephropathie Patienten helfen, aus Filipino ein besseres Leben, er braucht nicht mehr Dialyse oder Nierentransplantation zu leiden.
Im Folgenden sind einige Details über ihn, lassen Sie uns gemeinsam einen Blick.
Er ist 45 Jahre alt, lebt in Manila. Er kam in unsere Klinik im Juni und zurück nach Hause im Juli. Bevor er hier seine Serum-Kreatinin 3,1 mg / dl, auch er starke Schwellung an den Beinen und Füßen hat, die ihn viel nicht gehen kann. Und es gibt große Menge an Protein Leckage im Urin war es 3,47 g pro 24 Stunden. Und er hat gelitten Typ-2-Diabetes um 10 bis 15 Jahren. Er konnte es nicht sein Blutzucker zu kontrollieren und, aufgrund der Arbeit beschäftigt und unregelmäßige Alltag, auch injizieren er Insulin 80 Einheiten täglich. Auch wegen der Langzeit-Diabetes und unkontrollierten Blutzucker, er leidet auch andere Diabetische Komplikationen - Diabetischer Fuß (schwarze Farbe und Taubheit Gefühl). Auch fühlte er sich müde und schwach oft, kann nicht sehr gut funktionieren.
Also, seine Frau begleitete ihn zur weiteren Behandlung in unsere Klinik kommen. Wir geben ihm eine systematische chinesischen Kräutertherapien sowohl behandeln seine Probleme mit den Nieren und Diabetes, ihn auch Zellbehandlung geben Stammzellen neue Nierenzellen zu regenerieren. Er reagiert auf unsere Behandlung sehr gut und schnell, nur nach 1 Woche Behandlung, seinen Blutzucker jeden Tag optimal gesteuert werden kann, wobei jeder Wert der Nierenfunktion beginnt Verbesserung zu bekommen, alle seine Beschwerden verschwindet. Nach total 28 Behandlung 'Tage in unserem Krankenhaus, sein Serumcreatininspiegel auf 1,2 reduziert, auf geschwollene Beine und Füße vollständig verschwunden und alle keinen Rückfall mehr. Sein Protein im Urin von 3,47 g reduziert jetzt jeden Tag zu 1,02 g, sehr gut. Auch seine Insulin-Injektion von 80 Einheiten auf 30 Einheiten reduziert jetzt jeden Tag, seinen Blutzucker sehr gut kontrolliert werden kann. wir ihn auch spezielle chinesische Kräutermedizin geben auf seinem Diabetischer Fuß-Bereich, seinen Fuß Farbe verwandelt sich von schwarz bis jetzt normal jetzt zu wischen.
Wenn Sie weitere Informationen über seine Behandlung hier in Shijiahzuang Kidney Disease Hospital wissen wollen oder diabetische Nephropathie gut zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-treatment@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: