2016年9月2日星期五

Alternative Wahl für PKD Patienten mit Stufe 3 Nierenerkrankung

Alternative Wahl für PKD Patienten mit Stufe 3 Nierenerkrankung

Alternative Wahl für PKD Patienten mit Stufe 3 Nieren DiseaseI bin ein PKD Patienten und meine Krankheit ist in der Stufe 3, mein Arzt hat mich gebeten, Chirurgie zu ergreifen, um diese große Zysten zu entfernen, aber ich will nicht. Ich möchte wissen, gibt es eine alternative Wahl für mich?
Um ehrlich sein, ich empfehlen Sie nicht Chirurgie zu nehmen.
Sie wissen, kann die Operation diese großen Nierenzysten entfernen und effektiv Patienten Rückenschmerzen lindern. Aber geben die Entfernung von großen Nierenzysten mehr Platz für kleine Nierenzysten zu wachsen, so dass diese kleine Nierenzysten wachsen immer schneller, dass beschleunigt das Fortschreiten der Nierenerkrankung auf.
Gibt es eine alternative Behandlung für PKD Patienten?
In Stufe 3 werden funktionierende Nieren bei 30% ~ 59%. In diesem Fall Nierenzysten schrumpfen und die Verbesserung der Nierenfunktion sollte mit Stufe 3 Kidney Disease zwei große Bedenken für die Patienten sein. Um diese Ziele zu erreichen, würden wir heiße Kompresse Therapie gerne vorschlagen.
Im Vergleich mit der westlichen Medizin, chinesische Medizin hat eine offensichtliche Überlegenheit auf der Behandlung von chronischen Krankheiten, einschließlich der polyzystischen Nierenerkrankung. Hot Compress-Therapie ist eine große Innovation der traditionellen chinesischen Medizin, weil es die wirksamen Bestandteile der chinesischen Medizin direkt Nierenläsionen Forschung machen können. Da diese Medikamente inhärente Nierenzellen und veranlassen, die Selbstheilungsfähigkeit beeinträchtigte Nierenzellen ernähren kann, kann es helfen, die Wiederherstellung von beschädigten Nierenzellen nach und nach aufgefordert.
Was mehr ist, ist diese Therapie hilfreich Nierenzysten für das Schrumpfen und die Vergrößerung von Nierenzysten zu verhindern. Wenn Sie weitere Informationen Kampf dieser Behandlung wissen wollen oder PKD wollen gut zu steuern, können Sie E-Mail an uns senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: