2016年9月7日星期三

Nierenversagen mit Creatinin 6.5: Soll ich Dialyse Nehmen

Nierenversagen mit Creatinin 6.5: Soll ich Dialyse Nehmen

Ich habe Nierenerkrankung mehrere Jahre gelitten und vor kurzem mein Serumcreatininspiegel ging auf 6,5 bis. Mein Arzt empfahl mir die Dialyse, ich möchte wissen, ist es die beste Wahl für mich?
Nach Ihren gesagt, ist Ihre Kreatinin-Wert viel höher als die normale. Als toxin, sollte es durch die Nieren entfernt werden, sobald es erhöht, gibt es nur 30% -50% linke Nierenfunktion. Für Ihren Fall hat die Kreatinin-Wert auf 6,5 bis es viel höher als das normale Niveau ist, so kann der Arzt Dialyse zu empfehlen.
Ist die Dialyse die beste Wahl für Nierenversagen Patienten mit einer Kreatinin-6.5?
Die Dialyse kann einige Symptome lindern, aber nicht die Nierenversagen von ihr zugrunde liegenden Ursachen zu behandeln. Obwohl es einige Toxin entfernen kann, bleibt macromulecule Toxin noch im Körper wieder die Niere zu beschädigen. Außerdem kann es die Ernährung des Körpers zu entfernen. lange Zeit dafür. der Patient schwächer sein wird und schwächer wird die Immunität tiefer und tiefer sein. es kann leicht viel Nebeneffekt, wie Müdigkeit, Appetitlosigkeit und andere bringen. sobald der Dialyse beginnen, wenn es keine andere Möglichkeit, Patienten notwendig ist, häufig die Dialyse zu nehmen, ist der Grund, warum wir die Patienten nehmen es nicht vorschlagen.
Um ehrlich gesagt, Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie kann eine gute Alternative Behandlung von Dialyse sein, um einen Nierenversagen Patienten mit einer Kreatinin-6.5 Sie es in Betracht ziehen können.
Wenn Sie in Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie interessiert sind oder wollen, ohne Dialyse Nierenversagen zu behandeln, können Sie E-Mail an uns senden unten verlassen Mitteilung, wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: