2017年3月1日星期三

Kann Creatinin 5.6 mit hypertensiver Nephropathie reduziert werden

Kann Creatinin 5.6 mit hypertensiver Nephropathie reduziert werden

"Ich bin ein hypertensiver Nephropathie-Patient. Mein Kreatinin-Level ist 5.6. Können Sie mir einige Vorschläge geben, was ich tun sollte, um das Kreatinin zu reduzieren? "Diese Botschaft stammt von einem Patienten, der an einer hypertensiven Nephropathie mit Kreatinin leidet. 5.6. Nicht nur er, sondern auch andere Patienten wollen mehr Informationen darüber bekommen, wie man das Kreatinin 5.6 mit hypertensiver Nephropathie reduziert.
Erstens wissen wir, warum das Kreatinin auf 5,6 steigt.
Kreatinin ist ein Maß für die Nierenfunktion. Darüber hinaus wird die Kreatinin-Ebene nicht steigen, bis die Niere mehr als 1/3 zerstört wurde. Das heißt, die Niere ist schlecht beschädigt und es ist nicht in der Lage, die Arbeit zu vervollständigen, was sie tragen sollte.
Welche Gründe verletzen die Niere?
Es ist, weil der hohe Blutdruck, der stark die Wände der Blutgefäße drückt jedes Mal ruiniert die Nierengefäße. Damit wird die Nierenfunktion niedriger und tiefer. Die schädlichen Dinge werden im Körper in der Situation gesammelt werden. Darüber hinaus können die unerwünschten Angelegenheiten die gefährlichen Faktoren sein, die zu Nierenschäden führen.
Wie reduziert man Kreatinin 5.6 mit hypertensiver Nephropathie?
Toxin-Removing Therapy ist eine bessere Behandlung für hypertensive Nephropathie Patienten, um die Kreatinin 5.6 reduzieren. Nach den klinischen Studien, immer mehr Patienten, die mit der Behandlung behandelt werden, fallen die Kreatinin nach unten, indem sie die Nierenfunktion mit speziellen Kräutern aus der Natur erholen. Wenn die Niere beeinträchtigt ist, wird das Kreatinin 5.6 abgelehnt und der Patient wird ein normales Leben führen.
Wie kann ich die Behandlung nehmen? Kann ich die Therapie in meinem Land akzeptieren? Wie kann ich in dein Krankenhaus gehen? Was kostet die Therapie? Wie lange brauche ich in der Behandlung?
Wenn Sie verwirrt sind, wie man Creatinin 5.6 für hypertensive Nephropathie-Patienten reduziert, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie eine E-Mail an kidney-treatment@hotmail.com. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: