2017年3月4日星期六

Wie man Creatinin 9.8 mit Nierenversagen reduziert

Wie man Creatinin 9.8 mit Nierenversagen reduziert

"Hallo, ich habe Nierenversagen, und mein Kreatinin ist 9.8. Ist es hoch? Was kann ich tun, um das Kreatinin zu reduzieren? Kannst du mir einige Vorschläge geben? "Das ist von einem indischen Patienten. Was können wir tun, um dem Patienten zu helfen?
Erstens müssen wir wissen, warum die Kreatinin von Nierenversagen Patienten entsteht auf 9,8?
Das Kreatinin, das hauptsächlich vom Körper produziert wird, ist ein Index der Nierenfunktion. In der Tat, wenn die Niere mehr als 1/3 verletzt wird, kann das Kreatinin steigen.
Für Nierenversagen Patienten, ihre Nieren sind nicht in der Lage, die überschüssigen Stoffe, Toxine und Abfälle aus dem Körper als Urin auszuschließen. Deshalb werden diese schädlichen Dinge im Körper beibehalten, und der Patient wird eine Reihe von Beschwerden wie Schwellung, Müdigkeit, schlechter Appetit usw. erscheinen. Als Ergebnis wird das Kreatinin steigen. Das Kreatinin 9.8 bedeutet also, dass die Niere schlecht beschädigt wurde.
Wie können wir Nierenversagen Patienten behandeln, um Kreatinin zu reduzieren 9.8?
Um das Kreatinin abzutreiben, müssen wir die bellenden Sachen im Körper aufräumen. Welche Behandlungen können den Patienten helfen, die unnötigen Dinge loszuwerden?
Dialyse wird verwendet, um das Blut zu filtern und die unerwünschten Dinge durch die medizinische Maschine zu reinigen. Aber das Kreatinin wird nach der Dialyse wieder ansteigen. Darüber hinaus führt die Dialyse zu Anämie, Übelkeit, Juckreiz Haut und anderen Krankheiten Bedingungen.
Toxin-Removing Therapy hilft den Patienten, die Nierenfunktion wiederherzustellen. Es verbindet sowohl die Vorteile der klassischen chinesischen Medikamente als auch die moderne Medizintechnik, um die Blutgefäße zu vergrößern, die Durchblutung zu fördern, die Blutstauung zu zerstreuen und so weiter. So werden die Toxine entfernt und die Nieren-Selbstheilung wird in diesem Fall verstärkt. Wenn die Niere repariert wird, wird das Kreatinin 9.8 reduziert und der Patient wird ein besseres Leben führen.
Wie kann ich die Behandlung nehmen? Kann ich die Therapie in meinem Land akzeptieren? Wie kann ich in dein Krankenhaus gehen? Was kostet die Therapie? Wie lange brauche ich in der Behandlung?
Wenn Sie mehr Informationen darüber erhalten möchten, wie Nierenversagen Patienten Kreatinin 9.8 reduzieren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie eine E-Mail an kidney-support@hotmail.com. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: