2017年8月25日星期五

Mein Kreatinin ist 630, welche Behandlungsmöglichkeit für mich nützlich ist

Mein Kreatinin ist 630, welche Behandlungsmöglichkeit für mich nützlich ist

Ich habe eine kranke Niere, das Niveau von Kreatinin hat sich auf 630 erhöht, was sind die Behandlungsmöglichkeiten für mich nützlich? Für die meisten Patienten, die in diesem Zustand sind, können Ärzte ihnen Dialyse anbieten, aber in Wirklichkeit ist Dialyse nicht die einzige Option.

Welche Art von Behandlung kann eine Option für einen Patienten mit Kreatinin 630 sein?

Dialyse ist eine der häufigsten Möglichkeiten zur Behandlung von Nierenversagen, dies wird die erste Option sein. Mit dieser Behandlung kann der Patient die Symptome, die durch Nierenerkrankungen verursacht werden, in einer Weise, um besser zu leben, lindern. Aber wegen der Nebenwirkungen, einige der Patienten können nicht tolerieren diese Methode der Behandlung. Deshalb werde ich hier eine weitere Wirkung der Behandlung von Nierenerkrankungen vorstellen, die eine mikromikrobielle Osmotherapie ist.

Was ist die Osmotherapie der mikro-chinesischen Medizin und wie kann diese Behandlung einem Patienten mit Kreatinin 630 helfen?

Osmotherapie der Mikro-chinesischen Medizin ist die Innovation der traditionellen chinesischen Kräutermedizin, anders als andere Therapien, ist es auf der Außenseite des Körpers angewendet.

Anti-Thrombose, Gerinnungshemmung, entzündungshemmende und erhöhte vaskuläre kann er geschädigten Nieren reparieren und Rest vor weiterem Schaden zu schützen, um dadurch die Nierenfunktion zu verbessern. Mit der Verbesserung der Nierenfunktion sind alle durch eine Nierenerkrankung verursacht Symptome, einschließlich ein hohes Maß an Kreatinin, sinken allmählich. So kann der Patient ein Leben von hoher Qualität ohne Dialyse genießen.

Wenn Sie mehr über die Behandlung von Nierenerkrankungen wissen wollen, oder das Niveau der Serum-Kreatinin ohne Dialyse verringern möchten, können Sie uns einen Brief Asya.yue@mail.ru, senden Sie WhatsApp / Viber +8613292893707 oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen .

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: