2017年8月24日星期四

Wie kann ich meinen Urin davon abhalten, schäumend zu sein

Wie kann ich meinen Urin davon abhalten, schäumend zu sein

"Guten Abend, mein Herr. Ich finde heraus, dass es Schaumstoffe in meinem Urin für eine lange Zeit gibt. Und ich kann sie nicht gründlich loswerden. Wie kann ich meinen Urin davon abhalten, schaumig zu sein? "Sie stellte fest, dass sie als nephrotisches Syndrom geduldet wurde und ihr Kreatinin-Level bei 3,9 liegt.

Wenn Sie die ähnliche Situation zu ihr haben, wenden Sie sich bitte an den Online-Arzt für detailliertere Informationen direkt.

Im Allgemeinen bedeutet das Kreatinin 3.9, dass die Niere schlecht beschädigt wurde und dass die Niere nicht vollständig ihre Funktion der Filterung des Blutes, die Beseitigung von Toxinen und Abfällen aus dem Körper, die Aufrechterhaltung der Gleichgewicht von Elektrolyt, etc., so dass die nephrotischen Syndrom Patienten Mit Kreatinin 3.9 wird eine Menge von Toxinen und Abfälle im Körper aufgebaut sowie leiden unter Ödem, Bluthochdruck, Proteinurie und anderen Krankheiten.

In der Regel werden die Patienten Steroide, Dialyse oder Nierentransplantation in der westlichen Medizin, die die Patienten erleben so viele Nebenwirkungen zu unterziehen. Aber in China können die Kreatinin-Ebene und Proteinurie mit der chinesischen Medizin behandelt werden, die eine verbesserte Behandlung ist.

In der Tat wurde die chinesische Medizin verwendet, um zu behandeln, zu diagnostizieren und zu verhindern, dass die Krankheiten aus Wurzel für Tausende von Jahren. Jüngste Jahre, Chinesische Medizin einschließlich Toxin-Removing Therapy, Micro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Mai Kang Mischung, Fußbad, Moxibustion Therapie und Dämpfen Therapie wird auf die Nierenerkrankung Patienten angewendet. Nach den klinischen Aufzeichnungen ist es in der Lage, den Patienten zu helfen, die giftigen Ablagerungen zu beseitigen, die Symptome zu lindern, die erkrankten, aber nicht toten Nieren-intrinsischen Zellen und Gewebe zu reparieren, die Nierenfunktion mit weniger Nebenwirkungen wiederherzustellen.

Wenn die Niere wieder hergestellt wird, wird der schaumige Urin verschwunden sein, und die Patienten können ein besseres Leben leben.

Wenn Sie irgendwelche Rätsel über die Behandlungen zu schaumigen Urin haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie Ihre Krankheit Bedingungen zu uns. Wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

E-mail: kidney-support@hotmail.com

Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: