2017年9月3日星期日

Corban Festival feierte in Shijiazhuang Nierenerkrankung Krankenhaus

Corban Festival feierte in Shijiazhuang Nierenerkrankung Krankenhaus

"Der Gürtel und die Straße" Am 1. September feierte Shijiazhuang Nierenerkrankung das Carban Festival mit fremden Patienten. Die internationale Abteilung des Shijiazhuang Nieren-Krankheit-Krankenhauses bereitete die üppige Nahrung für die muslimischen Patienten vor, und auch die medizinischen Angestellten gaben dem moslemischen Patienten den aufrichtigsten Segen für jeden muslimischen Patienten.

"Dies ist das erste Mal, dass ich das Corban Festival im Ausland feiere, aber das ist mein zweites Mal in die Klinik für die Behandlung. Ich dachte, dass ich mit meinen Familien eine einfache Feier in der Station machen würde. Aber das Krankenhaus nimmt einen Teil zum Feiern Fest, es fühlt sich sehr warm an. "Auf der Bühne, sagte Aximu aus Bahrain," aufrichtig einladen chinesische Ärzte nach Bahrain für Corban Festival im nächsten Jahr zu gehen, werde ich Sie sehr großartig treffen. "

Anschließend teilten ausländische Patienten aus Saudi-Arabien, Pakistan, Bangladesch und anderen Ländern ihre Gefühle über Leben und Klatsch, als Familienfeiern. Die medizinischen Mitarbeiter und die Patienten wünschen allen eine schnelle Erholung.

"In großen Festivals im In- und Ausland werden das Krankenhaus und die Patienten zusammen verbringen, so dass sich ausländische Patienten in der warmen Familie fühlen können. Das ist eine Gewohnheit geworden." Liu Pan, Direktor des Internationalen Departements des Shijiazhuang Nierenerkrankungszentrums, stellte fest, dass die Corban-Feieraktivitäten auch nicht-muslimische ausländische Patienten anzogen. "Einige aktuelle Krankenhaus-Patienten kommen nach dem Besuch der Beratungsaktivitäten in unser Krankenhaus für die chinesische Medizin Überseebesuche

Unter diesem Hintergrund von "The Belt and Road", Shijiazhuang Nierenerkrankung Krankenhaus aktiv üben Medizin zu gehen und verbreitet die Kultur der chinesischen Medizin. Das Krankenhausbesuch medizinisches Team war in Nigeria, Saudi Arabien, Oman, Russland, Pakistan, Singapur, Philippinen, Bangladesch, Kenia, Malaysia und anderen Ländern und führte fast zwanzig chinesische Besuch Aktivitäten, die eine gute Antwort erreicht haben.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: