2017年9月8日星期五

Kann Nierenstein-Effekt-Nieren-Funktion, meine Nieren-Funktion ist 39%

Kann Nierenstein-Effekt-Nieren-Funktion, meine Nieren-Funktion ist 39%

Kann Nierenstein-Effekt-Nieren-Funktion "Kann Nierenstein-Effekt-Nierenfunktion? Ich wurde mit Nierenstein diagnostiziert. Ich bin nur 25 Jahre alt. Was soll ich machen? Nach meinem letzten Bericht ist meine Nierenfunktion 39%. Soll ich aufmerksam machen? Bitte bitte vorschlagen. "

Ist der Stein vom Körper vertrieben worden? Wie groß ist der Stein? Haben Sie jemals krank mit Blut Urin oder Harnwegsinfektion? All dies im Zusammenhang mit Ihrem Schaden Grad der Nierenfunktion.

Wenn Sie den Stein nicht loswerden, entfernen Sie ihn bitte zuerst. Bei Bedarf können Sie eine Operation durchführen, die zu Nierenschäden führen kann. Auch die Infektion wird Nierenproblem induzieren und die Nierenfunktion senken. Also, bitte nehmen Sie eine umfassende Untersuchung in einem Krankenhaus. Wenn Sie den Blut-Urin haben, nehmen Sie bitte einen Scheck, um zu sehen, ob es durch die Harnrighagie als Folge des Steins verursacht wird.

Wenn du es getan hast, kannst du deine medizinischen Berichte an mich schicken. Und so werde ich eine spezifische Wirkung Ihrer Krankheit Bedingungen haben. Auf der Grundlage dieser, einige richtige Vorschlag über Diäten, Lebensstil, Behandlungen kann ich Ihnen geben.

Im Allgemeinen sollten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Ernährung und Lebensgewohnheiten in täglich achten. Wie niedrige Salz-, Niedrig-Protein-, Tiefkalium-, fettarme und niedrig-Kalzium-Diäten. Bitte nehmen Sie keine Meeresfrüchten und Bohnenprodukte. Die gute Stimmung und die regelmäßige Routine kann eine wichtige Rolle beim Schutz der Nieren einnehmen.

Für dich Fall ist deine Niere verletzt und kann sich nicht nur durch ihre Selbstheilungskraft erholen. Wenn Sie Chirurgie vermeiden oder die Nierenfunktion verbessern möchten, können Sie chinesische Medizin versuchen. Es kann Ihnen helfen, den Stein zu beseitigen und die beschädigte Niere zu reparieren.

Haben Sie die ähnlichen Bedingungen mit den Patienten? Möchten Sie die Nierenfunktion natürlich verbessern? Wenn ja, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie uns Ihre medizinischen Berichte zu. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: