2016年1月21日星期四

Ist Dialyse hilfreich für die Behandlung Nierenversagen mit einer Kreatinin-7.9

Ist Dialyse hilfreich für die Behandlung Nierenversagen mit einer Kreatinin-7.9

Ich bin ein Nierenversagen Patienten und meine Serum-Kreatinin-Ebene verfügt über bis zu 7,9. Mein Arzt empfiehlt mir die Dialyse, aber ich bin nicht bereit, es zu nehmen. Ist Dialyse hilfreich für mich? Oder es gibt einige andere Optionen für mich?
Nach Ihren angegeben, ist Ihre Kreatinin-Wert viel höher als die normalen. Wie das Toxin, sollte es durch die Nieren entfernt werden, sobald sie zunimmt, gibt es nur 30% -50% der Nierenfunktion nach links. Für Ihren Fall ist es Zeit für Sie, um die richtige Behandlung zu nehmen, sobald die Bedingung weiter zu entwickeln, müssen Sie die Dialyse bald vor.
Ist Dialyse hilfreich für die Behandlung von Nierenversagen mit hoher Kreatinin-Spiegel?
Dialyse kann einige Symptome zu lindern, kann aber nicht die Nierenversagen, von seinem zugrunde liegenden Ursachen zu behandeln. Obwohl es einige Toxin entfernen, macromulecule Toxin noch bleibt im Körper, um die Nieren wieder beschädigen. Außerdem kann es die Ernährung des Körpers zu entfernen. lange Zeit für sie. der Patient wird schwächer und schwächer wird die Immunität tiefer und tiefer werden. es kann leicht bringen viel Nebeneffekt, wie Müdigkeit, Appetitlosigkeit und andere. sobald der Dialyse beginnen, wenn es keine andere Möglichkeit, Patienten Notwendigkeit, die Dialyse häufig zu nehmen, das ist, warum wir nicht vorschlagen, der Patient nehmen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten für Nierenversagen Patienten mit hoher Kreatinin-Spiegel?
Eines unserer wichtigsten Behandlung der Nierenerkrankung ist die Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, die auf der traditionellen chinesischen Medizin basiert und gehört zu den reservierten Methode. Wir verwenden es helfen vielen Patienten aus 64 Ländern die Verbesserung der Nierenfunktion und des Dialyse loszuwerden.
Wenn Sie Interesse an dieser Therapie sind oder wollen, zu Nierenversagen, ohne Dialyse zu behandeln, können Sie eMail schicken uns oder lassen Mitteilung unten, wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen. Unsere E-Mail: kidney-treatment@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: