2016年1月21日星期四

Wie Lupus Nephritis effektiv und natürlich behandeln

Wie Lupus Nephritis effektiv und natürlich behandeln

Ich bin ein Lupus Nephritis Patienten, und vor kurzem gibt es einige Proteine ​​austreten aus Urin und Hautausschläge wird auf die Haut. Können Sie mir sagen, wie ich meine Krankheit effektiv und natürlich zu behandeln, ich meine, gibt es irgendwelche Möglichkeiten, um meine Krankheit ohne weitere Schäden an den Nieren zu behandeln. Sie wissen, ich bin noch so jung, so dass ich möchte nicht so viel gelitten werden.
Wie Lupus Nephritis effektiv und natürlich zu behandeln?
Von Ihrem angegebenen gibt es einige Ausschläge erscheinen auf der Haut, das zeigen die Lupus-Aktivität ist immer noch in einem Fortschritt. Diese Krankheit ist eng mit Autoimmun-Erkrankung im Zusammenhang, und Lupus-Aktivität könnte auch zu Schäden in den Nieren führen (Immunkomplex Kaution in Nieren und führen zu Nierenschäden). Ich kann verstehen, dass man jung ist, und wir müssen in die Betrachtung der Nebenwirkungen von chemischen Arzneimitteln einnehmen. Allerdings würde ich Sie es vorziehen, die mehr positive Behandlungen, um Lupus Faktor unter Kontrolle und auf Ihre Nieren von Verschlimmerung Schutz zu bekommen.
Für Fälle von ähnlichen Zustand, wir in der Regel kombinieren gründliche Blutreinigung Technik zusammen mit der traditionellen chinesischen Kräutertherapien. Da diese Techniken können Ihnen helfen, sehr effektiv die Reinigung lupus Faktoren, Entzündungsfaktoren und anderen Immunkomplexe. Ich glaube, es wäre eine große Hilfe, um Ihre Proteinurie zu stoppen und um diese Ausschläge von der Haut zu reinigen.
Wenn Sie weitere Einzelheiten über die Behandlung von Lupus Nephritis oder irgendeine andere Hilfe in der Behandlung dieser Krankheit wissen wollen, können Sie eMail schicken uns oder wenden Sie sich Doktor auf WhatsApp / Viber direkt, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Unsere WhatsApp / Viber: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: