2016年1月19日星期二

Was kann ich tun, um meine Nierenfunktion zu verbessern oder Dialyse vermeiden

Was kann ich tun, um meine Nierenfunktion zu verbessern oder Dialyse vermeiden

Ich bin ein Nierenversagen Patienten und meine Nierenfunktion muss auf 20% der Arzt hat mich gebeten, die Dialyse zu nehmen, aber ich will nicht. Können Sie mir sagen, was kann ich tun, um meine Nierenfunktion zu verbessern oder um die Dialyse zu vermeiden?
In der Tat, wenn der Patient kann die Nierenfunktion, um einige Grad verbessern, werden sie die Chance, die Dialyse zu vermeiden, zu bekommen. Was kann Patient tun, um die Nierenfunktion zu verbessern?
Wie wir alle wissen, dass die Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung von Nierenerkrankungen, vielleicht kann er nichts tun für die Verbesserung der Nierenfunktion, aber es kann die Nieren vor weiterem Schaden zu schützen, damit verhindern, dass die Nierenfunktion aus hinunter. So als Nierenerkrankungen Patienten sollten Sie eine Passform Ernährung zu nehmen während der Einnahme der Behandlung.
Jedoch nur auf der Ernährung abhängen können die Krankheit nicht behandelt, so dass eine Nierenerkrankung Patienten sollten Sie eine angemessene Behandlung zu finden und nehmen Sie rechtzeitig.
Welche Behandlung ist hilfreich für die Verbesserung der Nierenfunktion?
Die Top Seven TCM Therapien basieren auf der traditionellen chinesischen Kräuter Arzneimittel auf der Basis, und jeder von ihnen hat seine eigenen Eigenschaften bei der Behandlung von Nierenerkrankungen. Miteinander kooperierten sie dem Patienten helfen, die Verbesserung der Nierenfunktion zu einigen Grad.
Die Top Seven TCM Therapien wir bereits erwähnt, bezieht sich auf heiße Kompresse Therapie, Full Bath Therapy, Moxibustion, Oral Therapie der chinesischen Medizin, Fußbad Therapie, Cycle Therapy und Klistier-Therapie.
Aufgrund unterschiedlicher Patient unterschiedlichen Bedingungen, damit der Arzt unterschiedliche Behandlung für den Patienten während der Behandlung anzuordnen.
Wenn Sie wissen wollen, welche Behandlungen besser für Sie sind oder wollen, um die Nierenfunktion zu verbessern und die Dialyse zu vermeiden möchten, können Sie eMail schicken uns oder wenden Sie sich Arzt direkt, wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Unsere WhatsApp / Viber: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: