2017年12月25日星期一

Stufe 4 Nierenversagen und Schwellung der Beine Was zu tun ist

Stufe 4 Nierenversagen und Schwellung der Beine Was zu tun ist

Schwellung ist eine häufige Symptome von Nierenversagen, und es kann zu so viel Leiden führen. Während, was mit den Schwellungen in Stadium 4 Nierenversagen zu tun? In diesem Text werde ich ein Beispiel geben, um es zu erklären.
"Ich bin 54, Diabetiker mit kürzlich kontrollierten Niveaus von 99-127, Bluthochdruck, behandelt. Ich habe auch Nierenversagen im Stadium 4 (bekannt seit 4 Monaten). Frage: Meine Beine sind immer schlimmer geschwollen, schmerzhaft. Ich habe Löcher in meine Hüften, wenn ich mich an etwas lehne oder auf meine Haut stoße. Trinke ich zu viel Wasser? Ich erhöhe meine Beine mehrere xs / Tag, aber sie sind innerhalb von 5 Minuten des Stehens, Gehens oder Sitzen geschwollen. "Es ist eine Nachricht von einem US-Patienten.
Hier ist eine kurze Antwort von unserem Arzt:
"Ich sehe, bitte mach dir keine Sorgen. Für Sie Fall, können Sie vollständig Behandlungen, die Dialyse, Steroide, chinesische Medikamente und andere Therapien, um die Schwellung loszuwerden und Nierenfunktion zu verbessern.
Ihre Schwellung wird hauptsächlich durch die geschädigten Nieren verursacht, die die unnötigen Dinge vom Körper nicht beseitigen können und verhindern, dass einige Nährstoffe auslaufen. Und wenn Ihre Nieren wiederhergestellt sind, wird Ihre Schwellung verschwinden. Da Sie starke Schwellungen haben, nehmen Sie bitte nicht zu viel Wasser.
Ihr Blutzucker ist gut kontrolliert. Ist es in Medizin oder Insulin? Bitte beachten Sie auch die Diäten mit wenig Zucker.
Da Sie im Stadium 4 Nierenversagen waren, haben Sie bitte keine Nahrungsmittel mit hohem Fett und hohem Proteingehalt.
Wie hoch ist der Blutdruck? Wenn Sie es nicht gut kontrollieren können, stoppen Sie bitte die Salzaufnahme vorläufig. Nebenbei bemerkt, kann Bluthochdruck auch durch Nierenschäden verursacht werden, dies kann ein Grund sein, warum Sie es nicht niedrig machen können. Hast du es vorher oder kürzlich? Oder ist es in letzter Zeit aus dem Management?
Haben Sie andere Beschwerden, wie z. B. schaumigen Urin, juckende Haut, Blut im Urin und andere?
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, senden Sie bitte Ihre Testberichte an mich. Und deshalb werde ich Ihnen mehr Vorschläge zu Diäten und Behandlungen geben. "
Wenn Sie eine persönliche Analyse oder einen Behandlungsplan erhalten möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht oder senden Sie Ihre medizinischen Berichte an uns. Wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.
E-Mail: niere-support@hotmail.com
Whatsapp / Viber / WeChat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: