2017年12月12日星期二

Wie man Kreatinin 3.5 für meinen Vater mit diabetischer Nephropathie senkt

Wie man Kreatinin 3.5 für meinen Vater mit diabetischer Nephropathie senkt

"Mein Vater ist ein 71-jähriger Patient mit diabetischer Nephropathie. Im letzten Test beträgt sein Serumkreatininspiegel 3,5. Ist es gefährlich? Wie man es senkt? "
Nach Ihren primären Informationen, Ihr Vater ist 71 Jahre alt, leidet an diabetischer Nephropathie, Serum-Kreatinin-Level 3,5, oder?
Bitte mach dir keine Sorgen, sein derzeitiger Nierenschadenszustand ist in Stufe 4, es ist immer noch im reversiblen Stadium. Wenn er eine gute Behandlung erhält, um Giftstoffe aus seinem Körper zu entfernen, seine beschädigten Nierenzellen zu reparieren und seine Nierenfunktion zu verbessern, kann er bald besser werden.
Hatten seine Diäten die Kontrolle? Wenn nicht, bitte die zuckerarme, salzarme, proteinarme, fettarme und vitaminreiche Diät einhalten. Außerdem, wenn er Probleme mit juckender Haut hat, bitte begrenzen Sie die Phosphoraufnahme; Wenn Schwellungen im Körper auftreten, trinken Sie bitte täglich weniger Wasser; wenn sein Serumkaliumspiegel über dem normalen Niveau liegt, vermeiden Sie bitte die Nahrungsmittel mit hohem Kalium; etc. Mit einem Wort, der genaue Diätplan basiert vollständig auf seinem Krankheitszustand.
Außerdem adoptierten wir chinesische Medizin, die Mai Kang Mischung, chinesische Mundmedizin, Fußbad, dämpfende Therapie, Akupunktur und so weiter entsprechend der persönlichen Situation der Patienten miteinbezog, um Nierenfunktion mit Effekten wieder herzustellen. Welche Behandlung für Ihren Vater geeignet ist, hängt jedoch mit seinem aktuellen Fall zusammen.
Damit dein Vater bald besser wird, muss ich zuerst mehr über seinen Fall wissen:
1. Wie lange hat er hohes Serumkreatinin?
2. Wie viele Jahre Diabetes hat er? ist sein Blutzucker unter Medizin oder Insulinspritze?
3. Hat er Schwellungen an Gesicht, Knöcheln, Füßen, Müdigkeit, Schwäche, Bluthochdruck?
Wenn möglich, sende mir bitte seine Passkopie. Ich werde es unserem hochrangigen Experten- und Professoren-Team vorlegen, um einen wissenschaftlichen Behandlungsplan für Sie auszuarbeiten.
Freue mich auf deine Antwort. Wenn Sie irgendwelche Puzzles haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: