2017年12月13日星期三

Warum ist PKD Schutz in jedermanns Körper und was ist die Behandlung

Warum ist PKD Schutz in jedermanns Körper und was ist die Behandlung

Mein Vater hat eine Familiengeschichte für PKD. Meine Oma hatte dasselbe Problem und der ältere Bruder meines Vaters hatte auch dieselben Probleme. Also würde ich gerne mehr über die Heilung und Behandlung wissen und auch gerne über diese Krankheitsgeschichte wissen, wie diese entwickelt wird und woher und wie sie gestartet wird und warum diese sprechende Unterkunft in jedermanns Körper ist.
Wie geht es dir? Es tut mir leid für die verspätete Antwort aufgrund meiner vielbeschäftigten Arbeit.
PKD ist eine genetische Erkrankung einschließlich der autosomal-dominanten polyzystischen Nierenerkrankung (ADPKD) und der autosomal-rezessiven polyzystischen Nierenerkrankung (ARPKD). ARPKD ist in der Klinik selten und die meisten Patienten sterben als Neugeborene.
In der Klinik wird ADPKD häufig gesehen. Der Fall deines Vaters gehört ADPKD. Bei ADPKD haben 90% der Patienten eine Familienanamnese und 10% entwickeln die Krankheit aufgrund einer genetischen Mutation. Wenn Mutter oder Vater die Krankheit haben, hat jedes Kind eine 50% ige Chance, die Krankheit zu bekommen.
Für die Behandlung von PKD in routinemäßigen westlichen Arzneimitteln werden den Patienten nur regelmäßige Nachuntersuchungen empfohlen. Wenn die Zysten größer werden, treten einige Symptome wie Bluthochdruck, Rückenschmerzen usw. auf. Die Ärzte verschreiben nur einige Medikamente zur Kontrolle der Symptome. Schließlich, wenn mehr und mehr Zysten die Nierengewebe und -zellen ersetzen, wird Nierenversagen auftreten. Bis dahin sind Dialyse oder Transplantation die einzigen Optionen. Das ist die Routine-Behandlungsmethode für PKD in westlichen Medikamenten.
Nieren sind ein Paar Filterorgane in unserem Körper. Jede Niere besteht aus etwa einer Million Nephronen. Mit zunehmender Größe der Nierenzysten werden sie jedoch immer mehr Nephrone ersetzen, was zu einer Abnahme der Nierenfunktion führt. Da unsere Nieren eine sehr starke kompensatorische Kapazität haben, erhöht sich der Kreatininspiegel nicht, bis mehr als 50% der Nierenfunktion verloren gehen. Während das Kreatinin Ihres Vaters nur 2,2 beträgt, waren mehr als die Hälfte der Nephrone negativ betroffen.
Daher ist es im Fall deines Vaters wichtig, die Größe der Zysten zu stoppen und zu verhindern, dass mehr Nephrone durch Zysten ersetzt werden. Noch wichtiger ist es, diese großen Zysten zu schrumpfen, um mehr Platz für die Regeneration der gestörten Nephronen zu schaffen. Auf diese Weise wird seine Nierenfunktion nicht mehr abnehmen.
Wenn möglich, senden Sie bitte seine Testberichte an mich.
E-Mail: niere-behandlung@hotmail.com
Whatsapp / Viber / WeChat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: