2015年11月25日星期三

Muss ich nehmen Dialysis Wenn Ihr Kreatinin-Spiegel steigt auf 330

Muss ich nehmen Dialysis Wenn Ihr Kreatinin-Spiegel steigt auf 330

Ich bin Diabetische Nephropathie Patienten und jetzt ist mein Kreatinin-Spiegel verfügt über bis zu 330, ich will i Notwendigkeit einer Dialyse nun schon? In der Regel, nachdem die Krankheit fortgeschritten in End Stage Renal Disease, Dialyse wird gefragt sein. Aber wenn der Patient zu viel Symptome können sie sollte die Dialyse im Voraus zu nehmen.
Sollte Diabetische Nephropathie Patienten mit einer Kreatinin-330 nehmen Dialyse?
Aus der obigen können wir wissen, dass, ob Patient sollte die Dialyse zu nehmen oder nicht, wird durch viele Faktoren beeinflusst, so können wir nicht verlangen, sie zu Dialyse nehmen nur an ihrer Kreatinin-Spiegel ab. In einem Wort, wenn es um die bei der Dialyse zu nehmen kommt, Patient sollte entscheiden nach ihren eigenen Zustand.
Gibt es eine andere Therapie für das diabetische Nephropahty Patienten mit einer Kreatinin-330?
In der Tat, es gibt einige andere andere als Dialyse Auswahl für Diabetiker Nephropahty Patienten mit einer Kreatinin-330.
Wenn wir die Kreatinin-Spiegel in Betracht ziehen nur, sollte der Patient mit einer Kreatinin-330 in der Stufe 3 Nierenerkrankung, die ein wichtiger Schritt ist zu sein. In dieser Phase werden die Nieren mäßig beschädigt ist, das ist meine, die meisten der Nieren werden anstelle von Nekrose beschädigt. So lange, wie können wir einige Möglichkeiten, um die geschädigten Nieren zu reparieren und schützen die übrigen vor weiteren Schäden zu finden, dann können wir den Patienten mit einer Kreatinin-330 zu vermeiden Dialyse helfen.
Welche Behandlung kann helfen diabetischer Nephropathie Patienten zu vermeiden Dialyse?
Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie als einer der perfekte Kombination aus der traditionellen chinesischen Medizin und moderne High-Tech, es ist erwiesen, um eine der besten Behandlung für Nierenerkrankungen sein. Es kann die geschädigten Nieren zu reparieren und zum Schutz der verbleibenden Niere vor weiterem Schaden durch entzündungshemmende, anti-Koagulation, Antithrombose und Vergrößern der Blutgefäße.
Mit der Hilfe von Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie kann Diabetische Nephropathie Patienten mit einer Kreatinin-330 die Möglichkeit, die Dialyse zu vermeiden, zu bekommen. Wenn Sie weitere Details zu diesem Therapie wissen oder wollen Diabetische Nephropathie und steuern möchten, können Sie Mitteilung uns überlassen, wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: