2015年11月14日星期六

Wie Diabetische Nephropathie mit Stufe 5 Nierenerkrankung behandeln, ohne Dialyse

Wie Diabetische Nephropathie mit Stufe 5 Nierenerkrankung behandeln, ohne Dialyse

Hallo, Herr Doktor, ich bin 32 Jahre alt Mann und ich war wie Diabetes Typ 2 unkontrollierte, diabetische Nephropathie, Hyperlipidämie, hyper uricemia und UTI diagnostiziert. Außerdem sind meine Nieren nicht funktionieren nun gut, sagte mein Arzt meine Krankheit ist in der Stufe 5 jetzt und ich brauche, um die Dialyse zu nehmen, aber ich will nicht, es zu nehmen. Können Sie mir helfen, meine Krankheit zu behandeln, ohne Dialyse?
Nach Ihren angegebenen können wir wissen, dass:
1. Ihr Blutzucker ist nicht perfekt kontrolliert. Sie sollten wenig Zucker Diät zu steuern und erhöhen die Medizin Dosierung für Zuckerkontrolle.
2. Ihre Kalium ist hoch. Es ist gefährlich für Sie. Es ist sehr Möglichkeit, passieren, dass Ihr Herz zu stoppen plötzlich. Sie müssen Aufnahme niedrigen Kalium-Diät.
3. Ihre WBC ist sehr hoch. Wie Sie gesagt haben, haben Sie UTI. Es kann den Schaden an Ihre Nierenfunktion verschlechtern.
4. Wie Sie sind jetzt in der Stufe 5 Nierenerkrankung, die durch Diabetes verursacht wird, so dass, wenn Sie Ihre Krankheit steuern möchten, sollten Sie einige der Behandlung, die weitere Schäden an den Nieren zu verhindern finden.
Wie man diabetische Nephropathie mit Stufe 5 Nierenerkrankungen, ohne Dialyse zu behandeln?
Zunächst sollten Sie eine Diät zu machen fit und bleiben Sie dabei. Dann in diesem Punkt basiert, sollten Sie einige alternative Therapien für die Dialyse zu finden. Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie als einer der Innovations der traditionellen chinesischen Heilpflanzenmedizin kann als alternative Therapie der Dialyse verwendet werden. Es kann Ihnen helfen, Ihre Nierenfunktion zu verbessern, indem die Reparatur der geschädigten Nieren und zum Schutz der Rest diejenigen vor weiteren Schäden,
Wenn Sie mehr Informationen über Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie wissen oder wollen Diabetische Nephropathie zu behandeln, ohne Dialyse können Sie Mitteilung lassen oder eMail zu schicken uns wünschen, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: