2015年11月17日星期二

Wie Sie verhindern, Stufe 3 Nierenerkrankung Goes to Urämie

Wie Sie verhindern, Stufe 3 Nierenerkrankung Goes to Urämie

Ich bin eine Stufe 3 Nierenerkrankung Patienten und mein Kreatinin-Spiegel steigt schnell in letzter Zeit, sagte mein Arzt mir, dass wenn ich kann eine wirksame Behandlung, meine Krankheit Verlustkontrolle nicht bekommen und Fortschritte in Urämie. Können Sie mir sagen, wie kann ich verhindern, dass meine Krankheit geht an Urämie? Ich will nicht, um eine Dialyse oder Nierentransplantation zu nehmen.

Wie Sie sagten, Sie sind in der Stufe 3 Nierenerkrankung jetzt, zu diesem Zeitpunkt die Zellen in Ihrer Niere zu Doppelarbeiten, sogar dreimal als bisher tun müssen. Sie wissen, wenn Sie für Doppel Zeiten arbeiten als zuvor werden Sie für eine lange Zeit fortsetzen? Sie werden bald nach einiger Zeit müde. Es ist die gleiche für die Nieren.

Wenn Sie Ihre Krankheit nicht kontrollieren können, rechtzeitig, und lassen Sie es in die Stufe 4 rutschen wird es schwierig sich zu erholen. Sie wissen, wenn Ihre Nierenzellen werden Läsionen wird es schwierig sein, es wieder zu speichern. Genau wie Soldaten, die für die Stufe 3 der Nierenerkrankung die Lote sind verletzt, aber für die Stufe 4 die Lote gestorben. Sie wissen nicht, wenn Sie mir zu verstehen. Für Ihr Zustand ist die wichtigste Sache ist, um Ihre Nierenzellen zu speichern, wenn sie verletzt, aber nicht gestorben. Es ist jetzt noch reversibel. Es ist die kritische Phase, um Ihre Krankheit zu lindern.

Sie müssen, um die System Behandlung so schnell wie möglich zu erhalten, nicht nur Medikamente für die Symptome. Denn wir brauchen, um die beschädigten Nierenzellen zu reparieren und die Verbesserung der Nierenfunktion, so dass die Krankheit von ihrer Wurzel zu behandeln. Nur auf diese Weise können Sie eine Chance zu verhindern, dass Ihre Krankheit geht schlimmer. Hier verwenden wir die Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, die pflanzliche Arzneimittel in der es in den Nieren von Sondermaschine durchdrungen werden, um zu helfen, reparieren die beschädigten Nierenzellen. Auf diese Weise kann das Fortschreiten der Nierenerkrankung verhindert werden, selbst verehrt, so dass Sie die Möglichkeit, zu verhindern Stufe 3 Nierenerkrankung geht an Urämie bekommen kann.

Wenn Sie mehr Informationen Micro-Chinesischen Medizin Osmotherpay wissen möchten oder Nierenerkrankung aus Verschlechterung zu verhindern möchten, können Sie per E-Mail an uns senden, werden wir versuchen unser Bestes, um Ihnen zu helfen.

Unsere E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: