2015年11月4日星期三

Was soll Nierenerkrankung Patienten mit einer Kreatinin 1,82 Do

Was soll Nierenerkrankung Patienten mit einer Kreatinin 1,82 Do

Ich bin eine Nierenerkrankung Patienten. Jetzt ist mein Kreatinin-Wert ist 1.82, Hämoglobinwert 11,5 und mein Arzt sagte mir, dass mein Harnstoff-Ebene ist auch sehr hoch. Können Sie mir sagen, was diese Zahlen bedeutet, und was soll ich jetzt tun?

Hallo, gerne zur Verfügung. Ihre Kreatinin-Wert von 1,82 und hoher Harnstoff spiegelt es hohe Giftstoffe waren in Ihre internen Körper und mehr als 60-70% der Nephrone beschädigt wurden. Ihr Hämoglobinwert 11,5 zeigt Mittel Anämie, das ist eine typische Komplikation der Niereninsuffizienz. Gegenwärtig ist jedoch Ihren Elektrolythaushalt sind noch im normalen Bereich, was bedeutet, Ihre Nierentubuli haben nicht ernsthaft beschädigt wurde. Im Großen und Ganzen ist der Schaden Zustand in der Stufe 3 mit chronischer Niereninsuffizienz. Diese Phase ist in einer sehr kritischen Phase. Mit der rechtzeitigen Behandlung, um Ihre internen Toxine (Kreatinin, Harnstoff etc.) zu löschen, zu reparieren Ihre beschädigten Nierengewebe und verbessern Sie Ihre Nierenfunktion, Ihr Zustand kann umgekehrt werden, und weg von Dialyse und Transplantation in der Zukunft. Ohne rechtzeitige und wirksame Behandlung wird der gesamte Zustand verschlimmern in eine hohe Geschwindigkeit, sehr schwer rückgängig gemacht werden. So, jetzt der entscheidende Punkt für Sie ist es, eine Behandlung zu finden fit und bringen Sie es zum richtigen Zeitpunkt.

Abgesehen davon, sollten Sie auch eine Diät-Plan nach Ihren eigenen Zustand zu machen, wissen Sie, ein Fit Ernährung ist hilfreich für die Erhöhung der heilende Wirkung, aber ein schlechter kann es zu verringern.

Erinnern Sie sich, eine gute Stimmung, die ebenfalls großen Einfluss auf Ihre Gesundheit zu halten. Falls Sie eine ausführliche Behandlungsplan erhalten wollen oder irgendeine andere Hilfe bei der Behandlung von Nierenerkrankungen, können Sie eMail schicken uns oder wenden Sie sich Doktor auf WhatsApp / Viber direkt, wir werden unser Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.

Unsere E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

Unsere WhatsApp / Viber: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: