2017年4月28日星期五

Ein ausländischer Patient liebt chinesische Kultur wegen der chinesischen Medizin

Ein ausländischer Patient liebt chinesische Kultur wegen der chinesischen Medizin

"Eine kleine und dünne Nadel kann Krankheiten heilen, und die verschiedenen Pflanzen und Wurzeln der Pflanzen können die Medikamente sein. Chinesische Medizin ist wirklich wunderbar. Und die Pekinger Oper ist sehr gut. "Sagte glücklich von Lare. Er sagt, er will sich mit seiner Frau in China niederlassen und mehr über die chinesische Kultur erfahren.
Lare, 48 Jahre alt, kommt aus Bangladesch. Er ist ein Beamter in der örtlichen Regierung. Er hat eine gute Chemie mit seiner Frau. Die Nachbarn sind neidisch auf Lares Familie. Aber am Ende des letzten Jahres war seine Frau krank mit Nierenversagen.
"Ich hatte große Angst, weil meine Schwester wegen Nierenerkrankung gestorben ist. Ich will nicht, dass meine Frau an diesen Leiden leidet. ", Sagte Lare traurig.
Lare und seine Frau waren nach Indien für eine bessere Behandlung gegangen, aber die klinischen Effekte sind nicht ideal. Der Bruder seiner Frau war nach China gegangen und hat ein gewisses Verständnis der traditionellen chinesischen Medikamente. Er schlug vor, chinesische Medikamente in China zu versuchen, nachdem er die Krankheitsbedingungen seiner Schwester erkannt hatte. Später trat Lare aus dem Büro zurück und begleitete seine Frau nach China für chinesische Medikamente.
Lare fühlen sich wohl, wie seine Frau mit der chinesischen Medizin besser wird. Lare sagte: "Ich habe die besondere Musik gehört, während ich die Sendung ausgewählt habe. Obwohl ich nicht weiß, was die Schauspieler sagten, erzählt mir der Übersetzer die Geschichte des Anti-Japanischen Krieges. "
Lare sagte spannend: "Es gibt nicht nur die chinesische Medizin, sondern auch die traditionelle chinesische Oper, die Delikatesse, die traditionelle Festveranstaltung und so weiter in China. Ich glaube, ich habe China geliebt. Wenn meine linke Rückkehr zu gesund ist, möchte ich in China mit meiner Linken leben und mehr über die chinesische Kultur erfahren. "
Wenn Sie mehr über unser Krankenhaus oder andere wissen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie uns Ihre Kontaktinformationen zu. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
E-mail: kidney-support@hotmail.com
WhatsApp: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: