2017年4月7日星期五

Wie viel Flüssigkeit sollte Nierenversagen Patienten einnehmen

Wie viel Flüssigkeit sollte Nierenversagen Patienten einnehmen

Kann Nierenversagen Patienten haben acht Gläser Wasser wie die normalen Menschen? Ich glaube, die Patienten wollen auch die richtige Menge an Fluid bekommen. Dann, wie viel Flüssigkeit sollte Nierenversagen Patienten einnehmen?

Gibt es einen Bedarf an Nierenversagen Patienten, um die Flüssigkeit zu begrenzen?

In der Tat, wenn die Patienten mehr Flüssigkeit im Körper haben, werden sie krank mit Lungenödem, die zu schwierigen Atem, Gehirn Ödem, die das Risiko des Lebens erhöhen kann, Beine Ödem, die die Patienten schwer zu bewegen, etc Zusätzlich kann die beschädigte Niere das Wasser nicht vertreiben. Dies sind Gründe, warum Nierenversagen Patienten sollten die Flüssigkeitsaufnahme zu reduzieren. Aber es ist kein Muss für Nierenversagen Patienten ohne Schwellung und Oligurie, um die Menge an Wasser zu verwalten.

Wie viel Flüssigkeit ist gut für Nierenversagen?

Die Menge der Flüssigkeitszufuhr erfolgt durch die Krankheitszustände der Patienten, die Behandlung der Patienten, das Gewicht und andere. Wenn die Patienten auf Dialyse gewesen sind, ist die Flüssigkeitsaufnahme begrenzt. Zur gleichen Zeit, wenn die Patienten nicht beginnen Dialyse, sondern leiden an Schwellung oder Oligurie, sollten sie weniger Wasser haben. Außerdem, wenn die Patienten keine Dialyse, Schwellung oder Oligurie haben, sollte die Summe der Einnahme das Urinvolumen + 500ml sein.

Wenn Sie mehr Informationen darüber erfahren möchten, wieviel flüssige Nierenversagen die Patienten einnehmen möchten oder andere Diätvorschläge, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder kontaktieren Sie uns per E-Mail / whatsapp. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

E-Mail: sjzkidneyhospital@hotmail.com

Whatsapp: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: