2017年4月8日星期六

Kann Chinesische Medizin helfen Nierenversagen Patienten vermeiden Dialyse

Kann Chinesische Medizin helfen Nierenversagen Patienten vermeiden Dialyse

Guten Abend, mein Herr. Ich habe Nierenversagen Heute hat der Arzt mir geraten, die Dialyse zu starten. Auf der Grundlage meines Laborberichts ist mein Kreatinin-Level 6.2. Ist es notwendig für mich, eine Dialyse zu machen? Außerdem leide ich an Schwellungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Was kann ich tun, um sie zu lindern? Außerdem hörte ich die chinesische Medizin von meinem besten Freund. Kann die chinesische Medizin mir helfen, Dialyse zu vermeiden?
Tatsächlich ist Kreatinin 6.2 sehr höher als das normale Niveau. Das heißt, die Niere wurde schlecht beschädigt. Infolgedessen werden immer mehr schädliche Stoffe, die durch die Niere beseitigt werden sollen, im Körper reserviert. Es ist gefährlich für die Patienten am Leben zu bleiben. Und die Patienten werden krank mit Anämie, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, etc. Also, Patienten brauchen eine Dialyse, um die Beschwerden zu übernehmen und das Leben zu verlängern, durch Dialyse hat viele Nachteile.

Dialyse ist in der Lage, das Blut durch eine Behandlungsmaschine zu filtern. Dementsprechend können wir einen anderen Weg finden, um die unerwünschten Dinge aufzuräumen oder die Niere im Leben ohne Dialyse zu leben.
Kann Chinesische Medizin helfen Nierenversagen Patienten vermeiden Dialyse?
Chinesische Medizin einschließlich Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Toxin-Entfernung Therapie, Fußbad Therapie, Akupunktur, Moxibustion und so weiter ist ein besserer Weg, um die Gifte zu vertreiben und die beschädigten Zellen und Gewebe der Niere zu reparieren. Wenn die Niere wiederhergestellt wird, werden die unerwünschten Dinge aufgeräumt, die Dialyse ist nicht in Not, die Symptome werden verblassen, und der Patient braucht keine Dialyse.
In Shijiazhuang Nierenkrankenhaus werden diese Behandlungen kombiniert, um eine große Wirkung auf die Patienten zu nehmen. In der Zwischenzeit, welche Behandlung für einen Patienten verwendet wird, basiert auf den Krankheitszuständen des Patienten. Daher können Sie den Online-Arzt für weitere Informationen über das Heilmittel frei.
Wenn Sie an der chinesischen Medizin interessiert sind oder Sie im Nierenversagen kämpfen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie Ihre ausführliche Information zu unserer eMail / whatsapp. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
E-mail: kidney-support@hotmail.com
Whatsapp: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: