2017年4月6日星期四

Protein im Urin wird im Shijiazhuang Nierenkrankenhaus reduziert

Protein im Urin wird im Shijiazhuang Nierenkrankenhaus reduziert

Ein Oman-Patienten kamen im Shijiazhuang Nierenkrankenhaus in China an. Bevor er nach China ging, nahm er zweimal pro Woche Dialyse. Wegen der weniger und weniger Urinvolumina entschied er sich, weitere natürliche Behandlungen im Shijiazhuang Kidney Hospital zu akzeptieren.
Er hat seit zehn Jahren Bluthochdruck. Vor fünf Jahren war er krank mit Schwellungen, Kopfschmerzen und Erbrechen, dann wurde er als hypertensive Nephropathie in seiner Heimatstadt diagnostiziert. Wegen der ernsten Unbequemlichkeiten musste er für ein Jahr auf Dialyse sein. Aber er hat noch viel Protein im Urin. Was kann ich tun, um ihm zu helfen?
Nach seiner Krankheit Bedingungen, die Nieren-Spezialist der Shijiazhuang Kidney Hospital gilt Mai Kang Mixture, Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie, Medicated Bath und andere zu helfen, die Patienten erholen die Nierenfunktion. Später wird das Protein im Urin zurückerstattet und andere Symptome werden vermindert.
Wie behandelt diese Heilmittel den Patienten?
Mai Kang Mischung. Es wird verwendet, um die Immunität der Patienten zu verbessern. Es ist vorteilhaft für die Patienten zu erholen.
Mikro-Chinesische Medizin Osmotherapie. Die Behandlung nutzt Kräuter, die ausgewählt werden, basierend auf den Krankheiten der Patienten, um die Zellen und Gewebe der Niere zu reparieren. Es ist ein besserer Weg, um Patienten zu helfen, da sie die hypertensiven Nephropathie-Patienten aus der Wurzel mit weniger Nebenwirkungen behandeln kann.
Mediziertes Bad. Es ist in der Lage, die schädlichen Dinge aus dem Körper durch das Baden der Füße mit den chinesischen Medikamenten durchzuführen. Es ist eine sicherere, handlichere und effektivere Therapie.
Wenn die Niere wiedergewonnen wird, wird das Protein im Urin verschwinden, und die Patienten werden ein normales Leben leben.
Wenn Sie an der Behandlung interessiert sind, um Protein im Urin zu reduzieren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unten oder senden Sie eine E-Mail an uns. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
E-mail: kidney-support@hotmail.com
Whatsapp: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: