2018年3月17日星期六

Komplikationen der Nierentransplantation

Komplikationen der Nierentransplantation

Nierentransplantation ist eine häufige Behandlung für alle Arten von Patienten mit chronischer Nierenerkrankung. Wenn Ihre Nieren ihre Funktionen vollständig verlieren oder sich keiner Dialyse unterziehen wollen, können sie sich für eine Nierentransplantation entscheiden.

Nierentransplantation ist eine effektive Behandlung, die eine gesunde Niere in den Körper des Patienten bringt, und eine erfolgreiche Nierentransplantation kann Menschen helfen, wieder ein normales Leben zu führen. Viele Patienten wünschen sich eine Nierentransplantation, um ihr Leben zu verlängern. Die Kosten einer Nierentransplantation sind jedoch teuer und es ist schwierig für Patienten, einen Spender zu erhalten und eine kompatible Niere zu erhalten. Da der Patient eine adäquate Nierentransplantation erhält, können auch einige Komplikationen auftreten, die sie betreffen.

Häufige Komplikationen bei einem Nierentransplantationspatienten können sein:

1. Blutung

Die Blutung ist die häufigste Komplikation bei einem Patienten mit Nierentransplantation im Frühstadium, der sich im Nierenblut bildet, einer Nierentransplantatruptur und einem gebrochenen Transplantat eines Blutgefäßes. Wenn Patienten mit Nierentransplantationen unter diesen Komplikationen leiden, können sie starke Schmerzen im Bereich der Nierentransplantation, Irritation der Blase, Schock, Erhöhung der Transplantatfläche, lokale Empfindlichkeit und Empfindlichkeit gegenüber Rebound erfahren.

2. Infektionen

Infektionen nach Nierentransplantation sind ein häufiger Grund für den Tod der Nierentransplantation. Im Allgemeinen umfassen Infektionen Infektionen des Harnsystems, orale Infektionen, Schnitt- und Hautinfektionen und Lungeninfektionen. Und diese Infektionen werden schwerwiegende Auswirkungen auf Patienten haben.

3. Abstoßungsreaktion

Die Ablehnung ist die Ursache für das Versagen der Nierentransplantation und die akute Abstoßung kann in den meisten Fällen umgekehrt werden. Die Wirkung der akuten Abstoßung ist Schwellung der transplantierten Niere, Schmerzen, Fieber, erhöhter Blutdruck, vermindertes Harnvolumen und erhöhter Kreatininspiegel oder nicht reduzierter Kreatininspiegel. Eine chronische Abstoßung kann in den Monaten oder Jahren nach einer Nierentransplantation auftreten, die Symptome einer chronischen Nierenschädigung, eines hohen Blutdrucks, eines verminderten Urinvolumens und eines erhöhten Kreatininspiegels aufweist.

4. Urinleck

Harnaustritt wird normalerweise durch Anastomosennaht verursacht, zu dünne Nähte, schlechte und mangelhafte Nierentechnik, all dies wird die Prognose der Nierentransplantation beeinflussen.

5. Akute tubuläre Nekrose

Eine akute tubuläre Nekrose ist nach einer Nierentransplantation, die hauptsächlich auf postoperativen Urin, Fieber und einen verminderten Kreatininspiegel zurückzuführen ist, oft unvermeidbar.

All diese Komplikationen werden bei Patienten mit Nierentransplantationen negative Auswirkungen haben. Daher sollten Menschen mit Nierenerkrankungen im Endstadium eine schnelle und wirksame Behandlung erhalten, um Nierenversagen zu verhindern, was ihnen helfen kann, eine Nierentransplantation zu vermeiden. Daher wird eine frühzeitige und wirksame Behandlung für Patienten mit Nierenerkrankungen nützlicher und wichtiger sein.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: