2018年3月21日星期三

Symptome von Nierenversagen bei Frauen

Symptome von Nierenversagen bei Frauen

Nierenversagen, das auch als Nierenversagen bezeichnet werden kann, greift nicht nur Männer an, sondern greift auch Frauen an. Also, für Frauen, welche Symptome können sie erfahren, wenn sie von Nierenversagen betroffen sind? Hier werden wir die häufigsten Beschwerden oder Symptome von Nierenversagen bei Frauen vorstellen. Wenn Sie bemerken, dass Sie diese Symptome haben, seien Sie vorsichtig mit Ihrer Niere und gehen Sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus, um eine genaue Diagnose zu bekommen.

Symptome von Nierenversagen bei Frauen sind:

1. Schäumender Urin

Schäumender Urin ist die Manifestation einer Proteinurie, die auf das Vorhandensein von überschüssigem Protein im Urin hinweist. Für Frauen mit Nierenversagen, je mehr Schäume im Urin sind, desto schwerer die Krankheit. Eine strenge Kontrolle des schaumigen Urins hilft, den Krankheitsverlauf zu verzögern (eine Nachricht an chronic-nephritis@hotmail.com hinterlassen, um Informationen darüber zu erhalten, wie Protein im Urin reduziert werden kann)

2. Schwellung oder Ödeme

Frauen mit Nierenversagen können auch Schwellungen oder Ödeme, die in der Regel das Ergebnis der Retention von Natrium und Wasser im Körper ist. In den meisten Fällen von Nierenversagen tritt die Schwellung zuerst auf dem Augenlid, dem Gesicht und den Händen auf. Mit dem Fortschreiten der Krankheit kann sich die Schwellung schließlich im ganzen Körper ausbreiten.

3. Müdigkeit

Müdigkeit ist ein weiteres Symptom von Nierenversagen bei Frauen. Es ist normalerweise mit einer Nierenanämie verbunden, die auftritt, wenn große Mengen von roten Blutkörperchen aus dem Urin verloren gehen. Rote Blutkörperchen sind für den Transport von Sauerstoff durch den Blutstrom verantwortlich. Wenn die Anzahl der roten Blutkörperchen stark reduziert ist, ermüden die Patienten leicht.

4. Abnahme der Urinproduktion

Die Niere gibt Abfallprodukte über den Urin ab. Wenn Frauen von Nierenversagen betroffen sind, stellen sie möglicherweise fest, dass sie weniger als zuvor urinieren.

5. Beendigung der Menstruation

In einigen Fällen von Nierenversagen können Frauen feststellen, dass ihre Menstruation aufhört.

6. Hoher Blutdruck

Hoher Blutdruck ist nicht sichtbar. Außerdem verursacht es keine Unannehmlichkeiten, daher wird es leicht ignoriert. Für Frauen mit Nierenversagen, wenn Bluthochdruck nicht kontrolliert wird, wird dieses Symptom wiederum die Nierenerkrankung verschlechtern. Daher ist die regelmäßige Blutdruckmessung sehr wichtig. Sobald der Blutdruck steigt, sollten blutdrucksenkende Medikamente wie ACE-Hemmer und ARBs verabreicht werden, um sie zu kontrollieren.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: