2018年3月17日星期六

Niereninsuffizienz verursacht Nierenatrophie

Niereninsuffizienz verursacht Nierenatrophie

Wenn einige Patienten mit Nierenversagen CT oder B Ultraschall durchführen, wird festgestellt, dass ihre Nieren kleiner werden. Sie fühlen sich verwirrt und zweifeln, ob Nierenversagen Nierenatrophie verursachen kann.

Was ist Nierenatrophie?

Atrophie der Niere bedeutet, dass die Niere schrumpft und die Größe der Niere kleiner ist als normal. Atrophie der Niere kann in zwei Kategorien eingeteilt werden: einseitige Nierenatrophie und bilaterale Nierenatrophie. Einseitige einseitige Atrophie wird immer dann gefunden, wenn Patienten aufgrund von Bluthochdruck und Schmerzen in der Taille der Untersuchung unterzogen werden. Einseitige Atrophie der Niere ist keine sehr ernste Erkrankung. Unbehandelt kann sich jedoch eine bilaterale Nierenatrophie entwickeln. Patienten können diese Transformation mit der Behandlung der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) verhindern. TCM kann die geschädigte Niere von innen behandeln und den Übergang von einseitiger Nierenatrophie zu bilateraler Nierenatrophie verzögern. Bilaterale Atrophie der Niere wird üblicherweise durch Nierenversagen im Endstadium verursacht. Darüber hinaus können viele andere Erkrankungen eine bilaterale Nierenatrophie verursachen, wie diabetische Nephropathie, hypertensive Nierenerkrankung, chronische Glomerulonephritis, Abstoßung der renalen Abstoßung usw.

Warum kann Nierenversagen Nierenatrophie verursachen?

Nierenversagen kann Nierenatrophie verursachen. In gesunden Nieren können die Nephrone, die die grundlegende Einheit der Niere bilden, das Blut filtern, die Nährstoffe aufnehmen, die von den Glomeruli gefiltert werden, und den Abfall durch den Urin ausscheiden. Aufgrund eines Nierenversagens sind die Nephrone verletzt. Nierenfunktion funktioniert möglicherweise nicht so gut wie es tat. Während des Stadiums des Nierenversagens ist der Nierenschaden so stark, dass die Nierenzellen abzunehmen beginnen, was zu einer Abnahme der Nierengröße und einigen klinischen Symptomen wie erhöhtem Kreatinin, Erbrechen und Übelkeit führt.

Nierenversagen ist die Hauptursache für Nierenatrophie. Darüber hinaus können Nierentuberkulose, Nierenarterienstenose und kongenitale Aplasie auch zu Nierenatrophie führen.

Wir können daraus schließen, dass Nierenversagen eine Nierenatrophie verursachen kann und viele andere Ursachen dazu führen können. Wenn Patienten eine Nierenatrophie haben, sollten sie zusätzliche Tests durchführen, um die Ursache zu bestätigen und eine rechtzeitige und angemessene Behandlung zu erhalten.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: