2017年11月1日星期三

Gibt es eine Chance, diese Dialyse zu stoppen, wenn ich mich normal fühlte

Gibt es eine Chance, diese Dialyse zu stoppen, wenn ich mich normal fühlte

"Ich habe ein Nierenproblem, und jetzt führe ich bereits seit drei Monaten dreimal pro Woche Dialyse. Zum Glück geht es gut und mein Urin scheint normal zu sein. Meine Frage ist: Gibt es eine Chance, diese Dialyse zu stoppen? Weil ich mich normal fühlte und körperlich fit bin. "
Aus Ihrer Beschreibung haben Sie eine große Chance, sich normal zu verhalten. Sie können immer noch normal Urin produzieren, was bedeutet, dass Ihre Nieren noch funktionieren. Das Blut und die Nährstoffe können Ihren geschädigten Nierenzellen weiterhin angeboten werden, die auch einen reibungslosen Weg für Medizin und Behandlung bieten.
Um ehrlich zu sein, Dialyse ist nur eine Technologie, um das Blut zu filtern und bestimmte Toxine und Abfälle aus dem Blut durch eine Behandlungsmaschine zu entfernen. Es kann den Nierenschaden nicht reparieren. Stattdessen wird Ihre Nierenfunktion mit der Dialyse niedriger und niedriger sein und schließlich wird die Nierentransplantation die einzige Maßnahme sein, um Ihre Nieren zu retten. Obwohl Sie sich mit der Dialyse besser fühlen, wird Ihre Nierenfunktion nicht wieder aufgenommen. Das heißt, sobald Sie die Dialyse bei Ihrem Willen stoppen, werden verschiedene Toxine und Abfälle im Körper wieder gesammelt. Zu dieser Zeit wirst du dich noch einmal schlecht fühlen.
Sie wissen, dass es in der Tat 3 Zustände von Nephronen gibt: Verstorbene, beschädigte und gesunde. Ehrlich gesagt können wir auf der modernen medizinischen Ebene nichts mit den Verstorbenen tun. Was wir zur Zeit tun können, ist nur, die beschädigten zu reparieren und zu nähren, sie Schritt für Schritt zu normalisieren. Wenn Ihre beschädigte Niere repariert und die Nierenfunktion umgekehrt wird, können Sie Giftstoffe aus dem Körper natürlich entladen, wie Kreatinin, Harnstoff usw. Dann können Sie die Dialyse loswerden. Kannst du es verstehen?
Wie wird Ihr Blutdruck im Moment kontrolliert? Fühlen Sie Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Atemnot und andere Unannehmlichkeiten? Haben Sie Diabetes, Herzprobleme oder andere Krankheiten? Wenn möglich, senden Sie mir bitte Ihre neuesten medizinischen Berichte zu. Und dann werde ich Ihnen mehr Informationen über Behandlungen und Diäten geben.
Bitte antworte mir so schnell wie möglich.
Wenn Sie irgendwelche Rätsel haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin froh dir zu helfen.
E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: