2017年11月25日星期六

Ist dies ein Zeichen mein Mann hat sich in Stadium 4 Nierenversagen verschlechtern

Ist dies ein Zeichen mein Mann hat sich in Stadium 4 Nierenversagen verschlechtern

"Meinem Mann wurde gesagt, dass er im Stadium 4 Nierenversagen vor 3 Monaten ist, und Dialyse verweigert und jetzt scheint, schlechter zu sein. Er hat die ganze Zeit Kopfschmerzen, schläft die ganze Zeit, hat Blut im Stuhl. Ist das ein Zeichen, das er verschlimmert hat? "
Hallo. Bitte mach dir keine Sorgen. Für seinen Fall können wir ihm helfen, diese Unannehmlichkeiten zu beseitigen und Dialyse zu vermeiden.
Hier ist meine Analyse seiner Krankheitslage.
Sie wissen, dass ein Nierenversagen im Stadium 4 eine Dialyse erforderlich ist, da die restliche Nierenfunktion zu gering ist, um alle schädlichen Substanzen aus dem Körper zu entfernen, wie es sollte. Außerdem werden diese schädlichen Substanzen auch zu Nierenschäden führen. Aufgrund des Nierenproblems ist es üblich, dass er Blut im Urin, hohen Blutdruck, Kopfschmerzen und Schwäche hat. Falls nötig, nehmen Sie bitte eine Dialyse vor. Normalerweise können diese Symptome durch Dialyse gelindert werden.
Die kurze Einführung der Dialyse.
Wissen Sie, es kann zu vielen Leiden führen und es kann seine Nieren nicht mehr heilen. Klinisch gesehen ist die Dialyse ein Ersatz für die Nierenfunktion, um den Patienten zu helfen, einige toxische Stoffe durch eine Maschine zu entfernen. In der Tat haben die meisten Patienten eine niedrigere Nierenfunktion oder sogar eine geschrumpfte Niere mit Dialyse. Aber es ist in großem Umfang für die Patienten mit Nierenversagen verwendet, um Beschwerden zu lindern und das Leben in den meisten Ländern zu verlängern.
In diesem Teil empfehle ich Ihrem Ehemann, chinesische Medizin zu versuchen, wenn er nicht durch Dialyse gehen möchte.
Die chinesische Medizin hat sich in China seit Tausenden von Jahren entwickelt und angewandt, um die Krankheit von den Ursachen zu behandeln. Für Patienten mit Niereninsuffizienz können die Hot Compress Therapy, die Mikrochinesische Medizin-Osmotherapie, das Fußbad, die Dampfbehandlung, Moxibustion und andere chinesische Medikamente den Patienten helfen, unerwünschte Dinge hervorzubringen und bestimmte Nierenfunktionen auf natürliche und effektive Weise wiederherzustellen. Außerdem können die kombinierten Behandlungen eine bessere Wirkung erzielen.
Ich muss mehr über seine Krankheitsbilder wissen. Was ist sein Kreatinin jetzt? Hat er die Geschichte von Diabetes, Bluthochdruck, Infektionen und anderen Krankheiten? Wie wäre es mit seiner Urinproduktion? Wenn möglich, bitte senden Sie mir seine medizinischen Berichte zu. Und so werde ich Ihnen mehr korrekte Informationen über Diäten und Behandlungen geben.
Ich freue mich auf deine Antwort.
E-mail: kidney-treatment@hotmail.com
Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: