2017年11月29日星期三

Gibt es irgendwelche Behandlungen, die meinem Bruder ohne Transplantation helfen können

Gibt es irgendwelche Behandlungen, die meinem Bruder ohne Transplantation helfen können

Hallo, mein Bruder ist 29. Er ist derzeit auf Dialyse und beide Nieren sind gescheitert. Ich schaue nach, ob es irgendwelche Behandlungen gibt, die seiner Lebenserwartung helfen können, ohne eine Nierentransplantation zu bekommen?
Hallo, ich habe Ihre E-Mail erhalten, in der Sie sagten, dass Sie mehr Informationen über Behandlungen erhalten möchten, die Ihnen helfen, eine Transplantation zu vermeiden, oder?
Obwohl er auf Dialyse steht, unterstützt er das Grundprinzip der Ernährung und einen gesunden Lebensstil. Wie essen Sie nichts kalt oder würzig, vermeiden Sie Lebensmittel mit hohem Salzgehalt, hohem Fettgehalt, hohem Proteingehalt, hohem Kalium- oder hohem Phosphorgehalt, nehmen Sie moderate Übungen usw. an. Andernfalls wird seine Nierenfunktion weniger und weniger sein, da die Dialyse nicht reparieren kann. irgendwelche Nierenschäden. Schließlich wird Nierentransplantation die einzige Option für ihn sein.
Hier haben wir sowohl chinesische Medizin als auch westliche Medizin eingeführt, um den Patienten zu helfen, sich besser zu erholen. In der gesamten Behandlung übernimmt die chinesische Medizin vor allem die Funktion der Beschleunigung der Durchblutung, die Beseitigung der Beschwerden und die Wiederherstellung der Nierenfunktion effektiv und natürlich. In der Tat werden unsere unverwechselbaren Behandlungen mit Mikro-Chinesischen Medizin Osmotherapie, Heiße Kompressen-Therapie, Toxin-Entfernungstherapie, Fußbad, Zyklus-Therapie, Akupunktur und so weiter auf die Stärke Ihrer aktuellen Krankheitszustände angewendet werden.
Laut Ihrer Beschreibung kann ich nur wissen, dass seine Nieren schwer beschädigt sind, da er bereits mit der Dialyse begonnen hat. Hier muss ich einige persönliche Informationen erfragen, um eine genaue Diagnose zu stellen, wie er die Häufigkeit der Dialyse reduzieren und damit beseitigen kann. Außerdem ist eine Transplantation nicht erforderlich, wenn die Niere wiederhergestellt ist.
1. Was ist die Ursache für sein Nierenversagen?
2. Was ist jetzt seine Nierenfunktion? Wissen Sie?
3. Wie lange hat er Dialyse? Wie hoch ist der Kreatininspiegel vor der Dialyse?
4. Wie wäre es mit seiner Urinproduktion? Hat er Unannehmlichkeiten?
Wenn möglich, senden Sie mir bitte seine Testberichte, und dann wird unsere Expertengruppe sie analysieren und Ihnen mehr Informationen über Ernährungs- und Behandlungsvorschläge geben.
Wenn Sie irgendwelche Rätsel haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: