2017年11月17日星期五

Welcher Kreatininspiegel erfordert eine Dialyse?

Welcher Kreatininspiegel erfordert eine Dialyse?

Der Kreatininspiegel kann gemessen werden, um mehr über den Zustand der Nieren zu erfahren, da die Niere für die Aufrechterhaltung des Serumkreatininspiegels im normalen Bereich von 0,5-1,3 mg / dl verantwortlich ist. Nun, was ist der gefährliche Kreatininspiegel? Welcher Kreatininspiegel erfordert eine Dialyse?

Was ist das gefährliche Niveau von Kreatinin?

Nierenversagen kann zu einer Erhöhung des Serumkreatinins führen, aber dies ist nicht der einzige Grund. In einigen Fällen besteht keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen, wenn der Kreatininspiegel etwas hoch ist, da dies durch Unterernährung oder bestimmte Medikamente verursacht werden kann. In diesem Fall, wie Patienten ihre Ernährung anzupassen und zu stoppen Einnahme dieser Medikamente, die Serum-Kreatinin wird in den normalen Bereich reduziert werden. Dennoch sollten sie bei Menschen mit Nierenproblemen auf der Hut sein, wenn der Kreatininspiegel höher ist, da medizinische Studien zeigen, dass der Serumkreatininspiegel nicht steigt, bis die Hälfte der Nierenfunktion beeinträchtigt ist. Daher kann ein geringfügig hoher Kreatininwert auf eine schwere Schädigung der Nieren hindeuten. Darüber hinaus, sobald das Niveau von Kreatinin hoch ist, geht Nierenerkrankung leicht zu Nierenversagen.

Welcher Kreatininspiegel erfordert eine Dialyse?

Viele Patienten mit Nierenversagen haben keine Ahnung, wann sie Dialyse machen müssen, besonders für diejenigen, die keine offensichtlichen Beschwerden haben.

Serum-Kreatinin ist ein Indikator, bestimmen helfen kann, ob ein Patient mit Nierenversagen benötigt Dialyse oder nicht zu starten, aber es ist nicht der einzige Faktor, diese Entscheidung zu beeinflussen. Theoretisch werden Patienten mit Niereninsuffizienz zu einer Dialyse angeregt, wenn ihr Serumkreatinin auf 5 mg / dl ansteigt. Ein hoher Kreatininspiegel bedeutet, dass viele Giftstoffe im Blut vorhanden sind. Diese Toxine zirkulieren im Blut und können andere innere Organe schädigen. Aus diesem Grund wird empfohlen, die Dialyse mit Blut zu reinigen, um andere Organe zu schützen. Doch obwohl die Dialyse angeboten wird, wenn Serum-Kreatinin auf 5 erhöht, weigern sich viele Patienten mit Nierenversagen auf Dialyse, weil sie keine offensichtlichen Symptome, wie Erbrechen und Juckreiz der Haut, auch wenn ihre Kreatinin-Wert erhöht sich auf 8. In diesem Zustand sie leben, ohne Dialyse, aber für ihr Leben erfordert eine regelmäßige Inspektion.

Schließlich hilft die Dialyse bei vielen Fällen von Nierenversagen Leben zu retten, aber für Patienten, die noch eine spezifische Nierenfunktion haben, ist Dialyse nicht die einzige Option. In diesem Fall können sie die Osmotherapie der mikrochinesischen Medizin ausprobieren, die, wie bewiesen, die Nierenfunktion verbessern kann. Solange die Nierenfunktion verbessert sich, sie haben eine große Chance, Dialyse zu stoppen oder zu vermeiden, zumindest kann die Häufigkeit der Dialyse erheblich reduziert werden. Wenn Sie die chinesische Medizin kennen lernen möchten und wie Sie Kreatinin behandeln, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Meine Mail ist Asya.yue@mail.ru, Whatsapp / Viber +8613292893707.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: