2017年11月9日星期四

Mein Kreatinin Ergebnis ist 366.9mmol / L Erleuchte mich freundlich

Mein Kreatinin Ergebnis ist 366.9mmol / L Erleuchte mich freundlich

Hallo, ich bin weiblich 40. Mein Kreatinin Ergebnis ist 366,9 mmol / L. Ich mache mir Sorgen, weil der Normalwert für Frauen, wie in der von unserer Klinik angegebenen Tabelle, 40,00-66,00 mmol / L beträgt. Bitte erleuchte mich bitte. Jeder Rat würde sehr geschätzt. Vielen Dank.
Hallo. Ich bin ein Arzt des Beijing Tongshantang Krankenhauses für Traditionelle Chinesische Medizin. Sie haben festgestellt, dass Ihr Kreatinin 366,9 mmol / L ist, was viel mehr als normal ist. Es zeigt, dass Ihre Niere stark geschädigt wurde. Außerdem gibt es viele schädliche Substanzen, die Kreatinin und andere Abfallprodukte abdecken, die in Ihrem Körper zusammengebaut werden. In diesem Fall wird Ihre Niere immer schlimmer.
Wenn Sie Ihren Krankheitszustand beibehalten möchten, nehmen Sie bitte zuerst die Nieren-Diäten. Normalerweise sollten stark salzhaltige Lebensmittel, fettreiche Lebensmittel und eiweißreiche Lebensmittel begrenzt werden. Auch sollten Sie mehr Gemüse und Obst nehmen, um genug Vitamin und Ballaststoffe zu liefern. Wenn Sie jedoch über ein hohes Kalium-Serum verfügen, würden Sie stark kaliumhaltige Lebensmittel kontrollieren, da es sonst zu Herzproblemen kommt. wenn Sie Schwellungen haben, reduzieren Sie bitte die Flüssigkeitszufuhr einschließlich der Flüssigkeit in den Lebensmitteln; Wenn Sie juckende haben, bitte haben Sie keine Lebensmittel mit hohem Phosphor, etc. Inzwischen kann der gesunde Lebensstil auch Ihnen helfen, die Krankheit zu erhalten. Übrigens brauche ich medizinische Berichte, damit ich Ihnen mehr Details über Diäten und Behandlungen geben kann.
Nur so wird Ihr Nierenschaden nicht repariert und es kann leicht zu einer Verschlechterung Ihres Zustandes kommen. Das heißt, Sie müssen eine umfassende Behandlung vornehmen.
Hier empfehle ich Ihnen, chinesische Medizin auszuprobieren. Es wird entwickelt und angewendet, um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln und vor Krankheiten zu schützen, die mehr als zwei Jahrtausende andauern. In den kürzlich durchgeführten klinischen Forschungen zeigt es eine bemerkenswerte Wirkung bei der Behandlung von Patienten mit hohem Kreatininspiegel sicher und wirksam.
Zum Beispiel ist die mikrochinesische Medizin-Osmotherapie, die eine große Innovation der chinesischen Medizin ist, aufgrund ihrer guten Funktion, kranke Nieren zu reparieren und die Nierenfunktion mit wenigen nachteiligen Reaktionen wieder aufzunehmen, sehr beliebt. Und so wird der Kreatininspiegel 366,9 gesenkt und die Patienten können ohne Dialyse oder Nierentransplantation ein relativ normales Leben führen.
Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin froh dir zu helfen.
E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: