2017年11月23日星期四

Gibt es pflanzliche Behandlung, um meinen Vater mit Kreatinin 8.3 wiederherzustellen

Gibt es pflanzliche Behandlung, um meinen Vater mit Kreatinin 8.3 wiederherzustellen

"Hallo, Jennifer. Ich bin aus bangladesh. Ich habe Probleme mit der CKD meines Vaters. Sein Kreatinin ist 8.3. Und Arzt rät mich zur Dialyse. Sein Alter ist 64. Und er kontrolliert seinen Blutzucker mit Insulin. Gibt es irgendeine Kräuterbehandlung, um sich zu erholen? "
Hallo. Ja, wir verwenden pflanzliche Behandlung, um Patienten mit Nierenerkrankungen zu helfen, hohe Kreatininwerte zu senken und die Nierenfunktion zu verbessern. Auf diese Weise können sie Dialyse vermeiden.
Hier ist die Analyse der Krankheitslage Ihres Vaters.
Chronische Nierenerkrankung (CKD) bezeichnet eine Nierenschädigung, die durch so viele Faktoren verursacht werden kann. Kreatinin 8.3 zeigt, dass er bereits im Stadium 5 an einer Nierenerkrankung (Urämie) leidet. In diesem Fall wird die Dialyse als Ergebnis der schweren geschädigten Nieren und verschiedener Komplikationen empfohlen. Wissen Sie, Dialyse kann seine Nieren nicht heilen und es kann ihn so sehr leiden lassen. Also, du möchtest eine andere Option herausfinden, um ihm zu helfen.
Hat er den Blutzucker unter der normalen Reichweite?
Ob sein Nierenschaden durch Diabetes verursacht wird oder nicht, sollte er seinen Blutzucker gut übertragen. Andernfalls wird er viele Beschwerden haben und mehr Nierenschäden haben. Abgesehen von Insulin können Sie ihm dabei helfen, eine gut geplante Ernährung zu verlangen, um die Blutzuckerschwankungen zu reduzieren. Auch die richtigen Diäten nehmen eine Phiole Rolle bei der Heilung von Nierenschäden.
In diesem Abschnitt werde ich einige natürliche Behandlungen vorstellen.
In unserem Krankenhaus werden Hot Compress Therapy, Mikrochinesische Medizin Osmotherapie, Mai Kang Mischung, Oralchinesische Medizin, Zyklustherapie, Schröpfglas, Akupunktur und andere große Innovationen der Traditionellen Chinesischen Medizin aufgrund seiner aktuellen Krankheitsbedingungen eingesetzt. um Giftstoffe im Körper zu entfernen, zerstreuen Sie die Leichtigkeit, verbessern Sie Blutzirkulation und reparieren Sie beschädigte Nieren in einigen Punkten. Sobald die Niere wiederhergestellt ist, ist die Dialyse nicht mehr nötig.
Wenn Sie an den Diäten oder Behandlungen interessiert sind, senden Sie mir bitte die Details seiner körperlichen Situation zu. Wenn möglich, bitte gib mir seine medizinischen Berichte. Und so kann ich Ihnen mehr Informationen über Diäten und natürliche Behandlungen geben.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich bitte. Ich bin froh dir zu helfen.
E-mail: kidney-treatment@hotmail.com
Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: