2017年11月20日星期一

Wo finde ich Osmotherapie in Indien?

Wo finde ich Osmotherapie in Indien?

"Ich habe seit zwei Jahren IgA-Nephropathie diagnostiziert. Und jetzt, mein Kreatinin ist 3,79 und ich bin nicht von Blut im Urin von dieser Zeit loszuwerden. Ist Osmotherapie für mich verfügbar? Würde es mich vollständig von chronischer Nierenerkrankung heilen? Wo kann ich Osmotherapie in Indien herausfinden? "
Hallo. Bitte mach dir keine Sorgen. Für Sie Fall können Sie Ihren Kreatininspiegel natürlich mit Osmotherapie (Mikrochinesische Medizin Osmotherapie) senken.
Ich sehe unseren Kreatininspiegel bei 3,79. Es bedeutet, dass Ihre Niere stark beschädigt ist und dass Sie sich in der Stufe 3 IgA-Nephropathie befinden, die durch ein abnormales Immunsystem verursacht wird. Auch in dieser Situation sind enorme Giftstoffe in Ihrem Körper ausgeschieden worden, die sich umdrehen, um Ihre Nieren zu verletzen und so Ihren Kreatininspiegel zu erhöhen. Was das Blut im Urin angeht, ist es ein häufiges System der IgA-Nephropathie als Folge der geschädigten Nieren. Haben Sie andere Beschwerden als Blut im Urin? Wie Schwellung, Proteinurie, Schwäche und so weiter?
Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie Ihre Nieren nicht vollständig zu dem Original wiederherstellen können, wenn Ihre Nieren beschädigt sind. Es ist, weil wir nur die kranken Nierenzellen reparieren können, aber für die nekrotischen gibt es keine Möglichkeit, sie zu retten. Im Hinblick auf die mikrochinesische Medizin-Osmotherapie ist es eine externe Anwendung der chinesischen Medizin, während deren Prozess spezielle Kräuter entsprechend Ihren Krankheitsbedingungen ausgewählt werden, um Ihre Blutzirkulation zu verbessern, Ihre Blutgefäße zu erweitern, Ihre Blutstase und verbessern Ihre Nierenheilung sicher und wirksam. Außerdem können Sie auch eine Immuntherapie zur Korrektur Ihres Immunsystems und eine Toxin-Entfernungstherapie einnehmen, um eine gereinigte und heilsame Umgebung für eine bessere Behandlung der Nieren zu bieten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, senden Sie mir bitte Ihre medizinischen Berichte. Ich werde Ihnen mehr Details über Behandlungen geben.
Darüber hinaus haben wir keine Niederlassung in Indien oder anderen Ländern. Wenn Sie an den natürlichen Behandlungen interessiert sind, um Ihnen zu helfen, Dialyse und Nierentransplantation zu vermeiden, kommen Sie bitte nach China und versuchen Sie es.
Wenn Sie mehr über unsere Behandlungen oder Ihren Ernährungsplan erfahren möchten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich bin froh dir zu helfen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: