2017年11月23日星期四

Kreatinin 3.8 und EGFR 16%, ist es gefährlich für diabetische Nephropathie

Kreatinin 3.8 und EGFR 16%, ist es gefährlich für diabetische Nephropathie

Ist Kreatinin 3,8 und eGFR 16% gefährlich für Patienten mit diabetischer Nephropathie? Haben Sie eine ähnliche Abfrage? Wenn dies der Fall ist, kontaktieren Sie bitte Online Doctor für weitere Informationen.
Was wird bei Patienten mit diabetischer Nephropathie mit Kreatinin 3.8 und eGFR 16% passieren?
Diabetische Nephropathie ist eine Nierenschädigung, die durch Jahre unkontrollierten hohen Blutzuckers verursacht wird. In dieser Situation werden die Patienten aufgrund der geschädigten Nieren und des hohen Blutzuckerspiegels viel Unbehagen haben.
Kreatinin ist eines der Abfallprodukte in unserem Körper, das hauptsächlich durch Nieren ausgeschieden wird. Das Kreatinin 3.8 wird also verwendet, um den schweren Nierenschaden zu beschreiben. Außerdem haben die Patienten, deren Kreatinin 3,8 ist, eine große Menge an toxischen Substanzen, die im Körper aufgebaut werden und unter so vielen Komplikationen leiden.
Klinisch zeigt eGFR, wie viel Nierenfunktion übrig bleibt. Dabei könnten eGFR 16% so interpretiert werden, dass die Niere nur zu 16% operiert. In diesem Fall benötigen die Patienten dringend eine wirksame Behandlung, um sich zu erholen.
Welches ist die beste Therapie für Patienten mit diabetischer Nephropathie, Kreatinin 3,8 und eGFR 16%?
Der beste Weg, Patienten mit diabetischer Nephropathie mit Kreatinin 3,8 und eGFR 16% zu behandeln, besteht darin, die Nierenfunktion wieder aufzunehmen und den Blutzucker gut zu kontrollieren.
Um den Patienten mit diabetischer Nephropathie besser helfen zu können, arbeiten eine Reihe von Nieren-Experten im Beijing Tongshantang Krankenhaus für Traditionelle Chinesische Medizin seit langem zusammen und entwickeln und praktizieren eine Reihe von natürlichen Behandlungen, darunter Mikrochinesische Medizin Osmotherapie, Toxin-Entfernungstherapie , Immuntherapie und so weiter, um mit diabetischer Nephropathie mit niedrigem eGFR und hohem Kreatinin umzugehen. Diese natürlichen Behandlungen zielen darauf ab, die Nierenfunktion sicher und effektiv zu erhöhen. Zusätzlich wird aufgrund der unterschiedlichen Bildung, die von den Krankheitszuständen der Patienten abhängt, der hohe Blutzucker und andere Probleme angepasst.
Wenn die Niere wiederhergestellt wird, wird der eGFR 16% erhöht, das Kreatinin 3,8 wird verringert und die Patienten werden zu einem relativ normalen Leben zurückkehren.
Wenn Sie irgendwelche Rätsel über diabetische Nephropathie, Kreatinin 3.8, eGFR 16% und ihre Behandlungen haben, können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen oder Ihre medizinischen Berichte an uns senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
E-Mail: kidney-support@hotmail.com
Whatsapp / Viber / Wechat: +8618633865632

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: