2016年6月16日星期四

Chinesische Medizin bringen PKD Patienten aus Nigeria Ein neues Leben

Chinesische Medizin bringen PKD Patienten aus Nigeria Ein neues Leben

Chinesische Medizin bringen PKD Patienten aus Nigeria A New LifeAt den ersten Blick sieht er aus wie eine schwangere Frau. Aber eigentlich, nachdem Sie ihn sorgfältig beobachten, werden Sie wissen, dass er tatsächlich eine Nierenerkrankung Patienten, die jetzt in einem ernsten Zustand ist.
Henry (Spitzname), der aus Nigeria kommt, ist ein Polyzystische Krankheit Patienten Nieren und jetzt seine Krankheit hat, fallen in Urämie, die die letzte Stufe der Nierenerkrankung ist. Mit der Krankheit schlimmer geht, erschienen viele Arten von Komplikationen eins nach dem anderen. Inzwischen ist seine Harnausscheidung von Tag zu Tag abnimmt, bedeutet, dass seine Nierenfunktion von Zeit zu Zeit zurückgeht.
Nach seiner erklärten, er hat die richtige Behandlung der Suche und geben nie auf, egal, welche Schwierigkeiten er traf. Trotzdem bekam er keine Gegenleistung. Was noch schlimmer ist, hat seine Krankheit ernst.
"Alle Oberschenkel herumgedreht, nachdem ich einen Freund getroffen, der mir empfohlen, das geheimnisvolle China zu besuchen", sagte Henry mit einem Licht in seinen Augen ", danach i Shijiazhuang Kidney Disease Hospital finden, die mich bringen Hoffnung und mutig weiter zu kämpfen gegen mit diesem Krankheit."
Am 27. März 2015 kam er in unsere Klinik-Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, dann hat seine Serumcreatininspiegel / l bis 1026umol auf. Er hat einen dünnen Körper, sondern mit einem großen Bauch und fiel am ganzen Körper müde.
Nach drei Tagen Behandlung der chinesischen Medizin und Sorgfalt und Aufmerksamkeit unserer Ärzte und Krankenschwestern, dreht sich seine Krankheit nach und nach gut. Einige der Symptome wie Erbrechen und Übelkeit verschwand einer nach dem anderen, was mehr ist, beginnen er Energie zurück zu gewinnen.
Nach 1 Woche Behandlung, seine Serum-Kreatinin-Wert downs zu 668umol / L und andere Symptome und Komplikationen einer nach dem anderen verschwand. "Die geheimnisvolle chinesische Medizin ist wirklich mächtig, es gibt mir so viel zurück, in so kurzer Zeit. Ich sollte wirklich Dank sagen an die Ärzte und Schwestern hier, es ist sie mir ein neues Leben zu bringen. "Henry sagte, mit dankbarem Stimme.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: