2016年6月15日星期三

Chinesische Medizin Hilfe Diabetes Patient A Lot

Chinesische Medizin Hilfe Diabetes Patient A Lot

Chinesische Medizin Hilfe Diabetes Patient A Loti dachte, dass ich auf Insulin angewiesen sind, für den Rest meines Lebens, weil mein Blutzuckerspiegel einmal bis 3+, aber es ist die Chinesische Medizin bringen mir die Hoffnung und tapfer zu kämpfen gegen die mit dieser Krankheit. Jetzt bin ich so froh, mit Ihnen meine Geschichte zu teilen.
Mein Name ist KAYODE, ein 59 Jahre alter Mann aus Nigeria, bevor zu kommen i Shijiazhuang Nierenerkrankung Krankenhaus zur weiteren Behandlung wurden ab 7 Jahren von intermittierenden Taille Schmerzen und Makrohämaturie zu kämpfen, was noch schlimmer ist, mein Serumcreatininspiegel ging auf hohem Niveau 3 Jahre zuvor. Ich habe ich allerdings die Chance, verloren meine Krankheit zu kontrollieren, ich dachte, ich kann nichts tun, aber Dialyse in naher Zukunft zu übernehmen. Aber hilft das Gott mich wieder, er führe mich nach Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, in dem es viele weiße Winkel, die sie die Nierenerkrankung Patienten aus dem schmerzhaften Kampf erhalten helfen.
Wenn ich in Shijiazhuang Kidney Disease Hospital kam gerade mein Blutdruck 140 / 80mmHg, protein1 +, glucose3 +, Serum-Kreatinin 567umol / L BUN 15,0 mmol / L. Sie können wissen, dass ich dann in einem schlechten Zustand bin, aber der Arzt die Worte erhellen mich auf, er sagte: "nehmen einfach, können Sie eine gute Prognose zu bekommen." Und er beweist es mir durch seine eigentliche Handlung.
Der Arzt mit ihren Experten-Team zusammengearbeitet hat einen Behandlungsplan für mich, nach diesem, ich muss nur unter den Bau der Arzt eine Behandlung zu tun. Aber die Dinge sind anders als die anderen Krankenhaus, außer mir führen, wie die Behandlung zu tun, auch der Arzt hilft mir einige persönliche Dinge zu lösen, wie Wäsche waschen, Einkaufen, Kochen und so weiter. Sie sind wie meine Freunde und meine engen Verwandten.
Unter ihrer guten Pflege, geht mein Gesamtzustand gut von Tag zu Tag, nur nach 29 Tagen Behandlung, mein Blutdruck Tiefen bis 130 / 80mmHg, Serum-Kreatinin-Wert 496umol / L, BUN 18.1mmol / L. Der Punkt ist, mein Zuckerspiegel stabil geht schließlich, so brauche ich nicht mehr auf Insulin angewiesen.
Wenn Sie weitere Informationen über diese chinesische Arzneimittel wissen wollen er hier empfangen wollen oder auch Diabetes mit Nierenerkrankung zu steuern, können Sie E-Mail an uns senden, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-treatment@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: