2016年6月16日星期四

PKD mit Stufe 3 Nierenerkrankung: Ist für mich da Alternative Behandlung

PKD mit Stufe 3 Nierenerkrankung: Ist für mich da Alternative Behandlung

PKD mit Krankheit Stufe 3 Niere: Gibt es eine Alternative Behandlung für MeI bin ein PKD Patienten und mein Arzt sagte mir, dass es in die Stufe 3 Nierenerkrankung fortgeschritten ist, sagte er, es ist die Zeit der Operation zu treffen, um diese große Zysten zu entfernen. Aber ich möchte nicht, Chirurgie zu nehmen, gibt es eine alternative Behandlung zu mir?
ehrlich gesagt, als Nierenerkrankung Patienten sein, die ich nicht auch der Operation zu empfehlen. Warum?
Das liegt daran, kann die Operation helfen, diese Nierenzysten entfernen und Patienten Rückenschmerzen wirksam lindern. Allerdings geben die Entfernung von großen Nierenzysten mehr Platz für kleine Nierenzysten zu wachsen, so dass diese kleine Nierenzysten wachsen immer schneller, dass beschleunigt das Fortschreiten der Nierenerkrankung auf.
Gibt es eine alternative Behandlung für PKD Patienten?
In Stufe 3 werden funktionierende Nieren bei 30% ~ 59%. In diesem Fall Nierenzysten schrumpfen und die Verbesserung der Nierenfunktion sollte mit Stufe 3 Kidney Disease zwei große Bedenken für die Patienten sein. Um diese Ziele zu erreichen, würden wir heiße Kompresse Therapie gerne vorschlagen.
Im Vergleich mit der westlichen Medizin, chinesische Medizin hat eine offensichtliche Überlegenheit auf der Behandlung von chronischen Krankheiten, einschließlich der polyzystischen Nierenerkrankung. Hot Compress-Therapie ist eine große Innovation der traditionellen chinesischen Medizin, weil es die wirksamen Bestandteile der chinesischen Medizin direkt Nierenläsionen Forschung machen können. Da diese Medikamente inhärente Nierenzellen und veranlassen, die Selbstheilungsfähigkeit beeinträchtigte Nierenzellen ernähren kann, kann es helfen, die Wiederherstellung von beschädigten Nierenzellen nach und nach aufgefordert.
Was mehr ist, ist diese Therapie nützlich auf die Nierenzysten schrumpfen und die Vergrößerung von Nierenzysten zu verhindern.
In einem Wort, kann heiße Kompresse Therapie kann die alternative Behandlung für Stufe 3 PKD Patienten. Wenn Sie weitere Informationen Kampf dieser Behandlung wissen wollen oder PKD wollen gut zu steuern, können Sie E-Mail an uns senden oder eine Nachricht unten verlassen, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
Unsere E-Mail: kidney-support@hotmail.com

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: