2016年6月30日星期四

Diabetische Nephropathie Patient erhielt sein Krankheit unter Kontrolle

Diabetische Nephropathie Patient erhielt sein Krankheit unter Kontrolle

"In der Vergangenheit für eine lange Zeit, ich habe noch nie so gut gefühlt durch meine Füße auf Fuß, ich war bereit, egal zu fahren, wo ich hin will." Miller, der eine diabetische Nephropathie Patienten erzählte uns, er sagte auch, dass bis er jetzt damit beginnen, wurde klar, dass wie eine normale Person zu Fuß so spannend ist.

Miller, jetzt 45 Jahre alt, er ist eine helle und fröhliche Person aus Australien. In den vergangenen 38 Jahren hat er sich auf Insulin wurde, sein Leben zu halten aufgrund von Diabetes (er als Diabetiker diagnostiziert wurde, als er nur noch 7 Jahre alt war).

Auf 2005 fand er eine Masse von Schaumstoffen in seinem Urin, inzwischen ging der Blutdruck hoch und sogar bis 200/120 an der Spitze nach oben. Danach seine Krankheit geht immer schlimmer, bis das Serum-Kreatinin / l schnell 1500umol, so hat er Peritonealdialyse zu nehmen.

Aber wie wir alle wissen, wie ein Diabetiker seinen Blutgefäße sind leicht Sklerose geht, damit er nicht lange Zeiten der Dialyse zu nehmen. Was noch schlimmer ist, aufgetreten viele Arten von Komplikationen der Urämie, wie Anämie, Bluthochdruck, Übelkeit und es mangelte an Stärke, eins nach dem anderen. "Wissen Sie, zu der Zeit, ich möchte wirklich einen Spaziergang zu machen, aber ich kann nicht, ich kann auch nicht bewegen, das ist für mich wirklich schmerzhaft.", Sagte Miller mit traurig Augen. Aber kurz danach, seine Augen voller Hoffnung und sagte: "Dank Shijiazhuang Kidney Disease Hospital, es ist meine Hoffnung, mit seiner wunderbaren Behandlung erfüllt. Und jetzt kann ich wieder auf meinen eigenen Füßen gehen. "

Nach einer Zeit der Behandlung, sein Serumcreatininspiegel Abfall, zu 850umol / L hat seinen Blutdruck auf 140/70 downs und andere Indikatoren Rückkehr auch allmählich zu normalisieren. Wir hoffen wirklich, dass er und andere Patient kann in naher Zukunft zu einem normalen Leben zurück.

leave a message

Name:

Country:

Email:

phone Number:

skype:

Whatsapp:

Viber:

Disease Description: